User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Vance persönlich hat jetzt im Prinzip genau das bestätigt, was ich oben geschrieben habe. Dass Zele 45 Minuten lang Propagandascheiße erzählt hat, bevor es überhaupt eskalierte. Natürlich formuliert Vance es diplomatischer, nach dem Motto, dass Zelensky gegen Trump stichelte und unwahre Sachen erzählte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich habe keinen Grund hochzustapeln, auch Neid liegt mir nicht, muss wohl an meiner Erziehung und an dem tollen Verhältnis zur Familie liegen.
Warum sollte ich etwas hinterfragen, was du dir aus deinen Fingern saugst?
Mit dir und deinesgleichen ist es doch so, je länger eine sachliche Diskussion/Kontroverse andauert, kommst du und deinesgleichen
sehr schnell auf die persönliche Schiene und dann folgen persönliche Beleidigungen und Abwertungen. Wer dieses ganz genau beobachtet, der wird und muss feststellen, dass ich nie den ersten Stein bei anhaltenden Diskussionen/Kontroversen in Sachen Abwertungen und persönlichen Beleidigungen werfe.
Des Weiteren verlierst du und deinesgleichen leider immer wieder sehr schnell den s.g. "Roten Faden".
Konnte man doch gestern z.B. sehr gut erkennen, an dem "Austausch" mit dem Humanisten.
Die USA haben ihren Fuß längst und mindestens seit 2014 dauerhaft auf dem Koritor der Ukraine. Geostrategisch und Bodenschätze betreffend.
Der Wiederaufbau könntge durch deutsche Firmen erfolgen und die finanzielle Abwicklung erfolgt über die großen Vermögensverwalter wie Vanguard, Blackrock und andere Finanz-Ratten!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Im Gegenteil, du fängst immer nach dem zweiten Beitrag an persönlich zu werden und heulst dich dann seitenweise aus, wenns was auf die Fresse gibt, wahlweise meldest du oder rufst nach dem Moderator/Betreiber. Das fängt ganz subtil an, wenn du plötzlich grundlos Texte einbaust wie: Deine Genossen, oder Dein Freund Putin.
Ich frage Dich nochmal: Warum führt hier keiner eine Kontroverse mit Dir? Warum bist du schon des Öfteren gesperrt worden? Weil die anderen Schuld sind, oder weil du ein konfliktsüchtiger Egomane bist?
Mit wem? Bist Du Humanist? Neee, deine Rechtfertigung für Mord und Totschlag im Gaza widerspricht dem deutlich.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

danke, ich lebe damit, anders gehts ja nicht, aber ...
er hockt auf wolke sieben wie alle anderen, schlimm sind nur die bestimmten tage, geburtstag, todestag und begräbnistag, das beißt mich immer und da sieht mich keiner.
danke für euer mitgefühl, auch wenn es jetzt schon lange her ist.
WO????? ist die zeit hin?
egal, ich bin altersmäßig auch auf der zielgeraden.
ich wünsche euch a guats nächtle und schlaft gut.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich