User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17438 von 21636 ErsteErste ... 16438 16938 17338 17388 17428 17434 17435 17436 17437 17438 17439 17440 17441 17442 17448 17488 17538 17938 18438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.371 bis 174.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    In Europa wird jetzt wieder vereint und härter als zuvor nach mehr Waffen gerufen für einen Krieg, den Europa nicht gewinnen kann. In keinem einzigen Land wird die Bevölkerung danach gefragt, ob sie mit dem sinnlosen Rausballern von Milliarden an Steuern und Volksvermögen einverstanden ist und dafür logischerweise weniger Wohlstand in Kauf nehmen möchte.

Die machen da was sie wollen mit dem Geld. Ansonsten ist für nichts Kohle da aber hunderte Milliarden neuer Schulden sind kein Problem.

Interessant ist wo die Kohle hinfließt. Zum einen in das schwarze Loch der Ukraine, dann ein wenig zu europäischen Rüstungsfirmen (wem gehören da die Aktien?) und dann zu einem großen Teil wiederum zu amerikanischen Rüstungsfirmen, weil Europa nicht liefern kann.
    Ok - wer hält dort die Aktien?

Wenn man versteht, wer daran verdient dann kommt man leicht drauf wer das Sagen hat und wer über Krieg und Frieden entscheidet, wer immer wieder rumzündelt und wen man mit einem heftigen Arschtritt von der Erde entfernen sollte.

Komischerweise jedoch sind diese Leute heilig und unantastbar

Shalömchen

P.S.: Um daran etwas zu ändern muß folglich das Geldsystem komplett abgeschafft werden ebenso wie jeglicher Besitz über alle Maßen.
    Es geht nicht um Amis, Russen, Chinesen usw. - es geht einzig und allein um das System.
    Dieses ist jedoch nicht reformierbar und wer wagt daran zu rütteln wird vernichtet.

Deshalb geht alles seinen Gang, doch die Geschwindigkeit der Entwicklung ist exponentiell und es folgt nun ein Ding auf das nächste.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Verdächtig ruhig an der Front.
    Seit einer Woche keine ukrainischen Drohnenangriffe mehr aufs russische Hinterland und Industrieanlagen.

Auch keine Aufklärungsflüge über der Ostsee und dem Schwarzen Meer mehr.
    Tja, es geht zu Ende, Ende gut alles gut!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Toni und Flack im Krieg, eine Serie zum Lachen.
    PISTOLIUS den großen Kämpfer nicht vergessen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    frag doch nicht so dumm

das ist das neueste von lego, das sehe sogar ich, obwohl die zeiten meiner spiele mit lego schon laaange vorbei sind.
    Echt , Du spielst nicht mehr mit LEGO ?

Schade , ich hätte Dir gern meine LEGO-Teile zur Weiterverwertung geschickt... .

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bist du so durchgeknallt wie Kinski oder war Kinski so durchgeknallt wie du ... Fragen über Fragen...

Aber immer krass die Narrative von euch Brownies: "bolschewistischeantideutsch68erGesindelVollidioten ". Muss schlimm sein mit nur drei Gehirnzellen. Als würde der eine vom anderen abschreiben. Auswendig lernen geht nicht, siehe zuvor.
    Wer rotzt hier ständig seine kommunistischen Scheißdreck über Weltkrieg 2 und seine Hitler Macke ständig in den Strang.
    Es liegt mir am Herzen eure kommunistischen Dreckslügen und Hetze über Deutschland anzuprangern.

Oder glaubst du. Ich bemerke deine dreckige Dauerhetze in diesem Forum nicht.

PS:
    Am Ausbruch der 2 Weltkriegs ist nicht Deutschland oder Hitler hauptverantwortlich. Die Hauptverantwortung liegt bei GB, USA und Polen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, lustig anzusehen, wenn du nicht mehr weiterkommst, dann kommst du mit deinem "Polen-Märchen".
    Jetzt versuchst du allseits bekannter Hinterlader es mit Wortklauberei um deinen dümmlichen seitenlangen
    Klamauk aufrechtzuerhalten.

Na ja, mit deinen "Knaben-Beiträgen" und Avancen, die du anderen Usern gemacht hast, warst du ja schon im PSW bekannt.
    Da hatte doch vor geraumer Zeit dich ein User hier im Forum enttarnt und deinen PSW-Nick-Namen veröffentlicht. Ich hatte
    auf diesen Beitrag geantwortet: "Das erklärt vieles".
    Bei deiner Sammelwut im Hinblick auf Beiträge aufzeichnen wirst du diesen Vorgang sicherlich sehr schnell wiederfinden.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hauptsache du polnische Hupfdohle lernst endlich mal deutsch und redest nicht nur vom Kampf gegen den bösen Russen sonst tust auch aktiv etwas dafür anstatt uns Deutschen auf den Sack zugehen.
    Der allseits bekannte Hinterlader Flaschengeist will mal wieder keine Ruhe geben und muss seinen Klamauk weiterführen.
    Kann mal halt nichts dagegen machen, aber man muss es sich ja auch nicht bieten lassen und eben dagegen halten.
    Als geborener Deutscher bin ich selbstverständlich der deutschen Sprache und der deutschen Schrift mächtig.
    Was mich so gesehen mal wieder wundert, dass du deine Genossen diesbezüglich nicht dumm anmachst.

Ich vermute einmal, was ich so im PSW über dich gelesen habe, dass du davon träumst, dass man dir auf/an den Sack geht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Tja, es geht zu Ende, Ende gut alles gut!
    Nichts ist zu Ende.
    Mit 800 Milliarden Euro gehts jetzt erstmal richtig los.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Was mich so gesehen mal wieder wundert, dass du deine Genossen diesbezüglich nicht dumm anmachst...
    Weil die nicht hochstapeln und ein auf konfliktsüchtigen Troll machen wie du. Frag dich doch mal warum du im Gegensatz zu anderen keine Kontroverse auf die Reihe kriegst. Du wirst mir kein einziges Beispiel nennen können. Wetten wir?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Echt , Du spielst nicht mehr mit LEGO ?

Schade , ich hätte Dir gern meine LEGO-Teile zur Weiterverwertung geschickt... .
    bin zu alt, außerdem hat mein dergel alles mitgenommen und ich habe keine ahnung, wo sich das jetzt befindet.

vom winde verweht, mein sohn ist seit fast 8 jahren tot, ich hoffe aber, das andere dergels mit seinen/unseren hinterlassenschaften noch spielen können.

das zeugl, zumindest die ersten legos sind ziemlich robust und ohne die unmöglichen farben, die bekommst du nicht kaputt.

tja, so ist das leben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nichts ist zu Ende.
    Mit 800 Milliarden Euro gehts jetzt erstmal richtig los.
    Da freut sich unsere hiesige Kriegstreiber und Selensky Garde, die ja genau das fordern. Es ist einfach nur menschenverachtend. Ihr eigenes Leben wollen sie nicht geben, aber die Ukrainer dafür bezahlen dass sie ihr Leben geben. Für nichts ausser irgendwelche nichtukrainischen Interessen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer