User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die pro-russischen Separatisten haben sich gegen paramilitärischen Einheiten gewährt, die von Kiew geschickt wurden. Sie waren zu der Zeit noch unbewaffnet und ukrainische Bürger.
Wollen wir das mal aufdröseln und uns die Bilder von Polizisten anschauen, die von Janukowitsch den Befehl bekamen keine Gewalt einzusetzen und dies auch nicht taten. Dafür wurden sie von den Agent Provocateurs verprügelt, überfahren oder mit Brandbomben beworfen. Es starben etliche.
Danach schauen wir uns die Videos aus Odessa an, wo Russischstämmige Orthodoxe zuhauf totgeschlagen, gegrillt, erdrosselt oder erschossen wurden. Alle unbewaffnet. Ein Opfer, eine einfache Sekretärin war deutlich sichtbar schwanger.
Gerne können wir uns auch die Videos anschauen wo die Paramilitärs wie verrückte Kokser durch die Strassen in der Ostukraine "düsten" und die Menschen terrorisierten. Die Zivilisten stellten sich unbewaffnet den Truppen entgegen.
Und dann können wir uns überlegen warum die Männer im Donbass sich bewaffneten, Polizeistation übernahmen und sich zu Wehr setzten.
Hab hier alles dokumentiert. Ich würde mit Scholl Latour anfangen, der diese Situation 1:1 voraus sagte und beschrieben hat. Danach schauen wir uns die verifizierten Videos der brennenden Menschen an.
Hast Du Lust?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Komm, im Offizierskorps gibts genug Arschlöcher, die ihre „Macht“ ausleben. Am schlimmsten waren bei uns die grünen Uffze, die man uns ein halbes Jahr nach der Einberufung frisch von der OS in TÜT vor die Nase setzte.
Und ich erinnere mich noch gut an der Webfehler Genossen Holland, der für seine Schikanen irgendwann mal im Ausgang ziemlich derb vermöbelt wurde. Danach war er sehr kleinlaut. Nur vorab: Ich hab den nicht verhauen.
Bei gewissen Menschen passt der Begriff „Offiziersfotze“ wie Arsch auf Eimer.