Geld sparen, wie Gelder sperren für die unnütze Zivile Gesellschaft: unbekannt! Das wären Milliarden die im Sumpf der Politik Mafia verschwindet
Merz will Sondersitzung: Neue Milliardenschulden schon nächste Woche?
3 Mär. 2025 12:33 Uhr
Friedrich Merz gibt seinen Widerstand gegen die Aufnahme neuer Schulden laut einem Medienbericht auf. Demnach plant Merz die Einberufung einer Sondersitzung des Bundestags für den kommenden Montag. Es geht um neue Schulden in Höhe von bis zu 900 Milliarden Euro.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Niemand kann die EZB, EU noch retten. Trump kontrolliert nun die FED, in Europa gibt es keinerlei Kontrollen, sondern nur Geld Raub, mit der Zivilen Gesellschaft und Betrugs Projekten mit Werner Hoyer, mit der EIB, EBRD Bank
Mit den EU Milliarden für die Ukraine wird es auch Nichts. Meloni, hat empört VETO eingelegt, und die EU ist sowieso pleite
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das sind Blöd Kartoffeln, reine Ganster der Zivilen Gesellschaft. Merz hat ein Ultimatum denn Milliarden schweren Blödsinn auch mit Klima Betrug in 6 Monaten zu beenden.
Blöd Kartoffeln erhalten bei DGAP Super Posten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Können ja im Bordell arbeiten, oder als Putzfrau
Geändert von navy (04.03.2025 um 16:33 Uhr)
Hinter dem ganzen Zirkus steht die deutsche Rüstungswirtschaft, die ist zunächst mal daran interessiert den Krieg zu verlängern, Trump dagegen ist daran interessiert den Krieg möglichst schnell zu beenden, der will nämlich in der UK Bodenschätze abbauen bevor die Russen eben diese in ihren Hoheitsbereich bringen.
Die Neuverschuldung, nichts anderes ist ja das so genannte Sondervermögen hat einen Haken, dafür müssen nämlich Zinsen bezahlt werden und das könnte inzwischen der größte Posten im Bundeshaushalt werden und das zu einer Zeit in der unsere Wirtschaft im Eilgang an die Wand gefahren wird.
Bleibt anzumerken:
Muß man um Zinsen zu bedienen Kredite aufnehmen, ist die Schublade zu, aus der Nummer kommt man nicht mehr raus.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten