User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sie scheinen es wirklich nicht kapieren zu wollen bzw. stellen sich dumm und naiv, um abzulenken ?
Seit 300 Jahren versucht der Tiefe Staat UKs bzw. die Geheimfamilien dort, die diesen kontrollieren und steuern, Russland zu unterwerfen und zu zerstoeren.
Hier wird das von Alexander Mercouris naeher erklaert. Er ist aus London und lebt dort. Das Ziel des Tiefen Staates in UK ist der 3. Weltkrieg gegen Russland. Die USA und die BRD sollen in diesen Krieg hineingezogen werden.
Starmer war summit. Coalition of willing to fight Russia
by Alex Christoforou
March 3, 2025
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist doch klar, dass sich Russland davor verteidigen muss. Z ist eine Marionette des Tiefen Staates in UK. Starmer ebenfalls. Moeglicherweise auch Merz ? Wer die Familien sind, darf ich Ihnen nicht sagen, weil sonst ein SEK-Kommando meine Wohnung stuermt.
Ich verstehe gar nicht, was daran so schwer fuer Sie zu verstehen ist ?
Mir ist aber klar, dass in ARD und ZDF das Ihnen nicht erklaert wird.
In dieser Hinsicht ist es sogar ganz gut, dass Sie hier aufs HPF gestossen sind. Wo wuerden Sie es sonst erfahren ? Ansonsten empfehle ich Ihnen den Kanal von Alexander Mercouris. Dort werden Sie sehr gut geopolitisch als BRD-NATO-Troll-Bot aufgeklaert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich moechte ja, dass Bots, wie Sie, ein wenig dazu lernen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118