User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
ein Frieden besteht nicht nur aus der reinen Abwesenheit von Schießen
auch das gehört zum endlosen, sich immer wiederholenden, Narrativ
und davon auszusondern wären die Heuchler (kann dich selber aber nicht einschätzen), die Frieden ja nur vorheucheln, weil sie die UKR wehrlos den Russen zum Fraß vorwerfen wollen
das wäre dann kein Frieden, sondern Krieg ... nur anders
und perfide geheuchelt noch dazu
Der DNI-Chefposten ist der maechtigste Posten innerhalb der US-Geheimdienstgemeinde und den hat Tulsi inne.
Tulsi habe ich schon vor Jahren unterstuetzt, was man im alten Trump-Strang nachlesen kann. Mit ihr werden die USA auf gar keinen Fall gegen Russland in den Krieg ziehen, weil sie die USA aus Kriegen heraushalten moechte.
Nur mal ins Archiv von Sundance bzgl. Tulsi Gabbard gehen. Habe oben den Link gesetzt.
Ich habe schon das Gefuehl, dass Starmer, Merz und Macron bzw. die Geheimfamilien des Tiefen Staates in UK sich nicht mehr so leicht durchsetzen koennen.
Die US-Geheimdienste werden ja jetzt auch direkt auf die Geheimfamilien angesetzt. Starmer, Merz und Macron werden 24/7 ueberwacht. Ursula sowieso.
Das muss auch so sein, weil diese Leute extrem gefaehrlich in den Augen von Tulsi sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Möglich ist vieles...Nächste Woche kommt der dritte Band der Memoiren von Egon Krenz in die Buchläden...ich werde ihn lesen...die ersten beiden waren recht spannend...
Die DDR ist für uns Westdeutsche...oder jedenfalls für mich...spannend wie der Wilde Westen früher als Kind/Jugendlicher.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Russland hat nicht mit allem aufgewartet, was es so im Arsenal anzubieten hat, weil es genau weiss, dass die Geheimfamilien des Tiefen Staates in UK den 3. Weltkrieg wollen.
Putin hat mehrfach in der Vergangenheit gesagt, dass der T-90 der beste Panzer der Welt sei.
Ich denke, der wird das besser als ich beurteilen koennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)