User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17413 von 21636 ErsteErste ... 16413 16913 17313 17363 17403 17409 17410 17411 17412 17413 17414 17415 17416 17417 17423 17463 17513 17913 18413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.121 bis 174.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ging kein einziger Schreibtischtäter des MfS zur Fremdenlegion...
    Die konnte man auch nicht gebrauchen ..
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    dein Text wurde mir im Kern schon mindestens 50 mal hergeworfen
    vielleicht noch nicht von dir
    und ich frage mich, was ich jetzt damit soll !?

die endlos sich immer im selben Kreis drehenden Narrative sind längst auserzählt
    und machen müde
    Egal, Hauptsache es gibt endlich einen Frieden. Trink hat einen starken Kaffee.

Richtig....aber diese Deutschen kämpften für die Franzosen vor dem klassischen Vietnamkrieg der USA und Südvietnams gegen Nordvietnam und den Vietcong...
    Auch im klassischen Vietnamkrieg der USA waren Fremdenlegionäre vertreten und auch Deutsche oder war das DDR-Propganda ?

Hab nichts passendes gefunden dazu ...

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Egal, Hauptsache es gibt endlich einen Frieden. Trink hat einen starken Kaffee.
    ein Frieden besteht nicht nur aus der reinen Abwesenheit von Schießen

auch das gehört zum endlosen, sich immer wiederholenden, Narrativ

und davon auszusondern wären die Heuchler (kann dich selber aber nicht einschätzen), die Frieden ja nur vorheucheln, weil sie die UKR wehrlos den Russen zum Fraß vorwerfen wollen
    das wäre dann kein Frieden, sondern Krieg ... nur anders

und perfide geheuchelt noch dazu

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Besser wäre, Merz, Marcon und Starmer würden ausgetauscht werden und es gäbe Frieden in Europa. Ach, van der Leyden auch. Das würde mich beruhigen.
    Der DNI-Chefposten ist der maechtigste Posten innerhalb der US-Geheimdienstgemeinde und den hat Tulsi inne.

Tulsi habe ich schon vor Jahren unterstuetzt, was man im alten Trump-Strang nachlesen kann. Mit ihr werden die USA auf gar keinen Fall gegen Russland in den Krieg ziehen, weil sie die USA aus Kriegen heraushalten moechte.

Nur mal ins Archiv von Sundance bzgl. Tulsi Gabbard gehen. Habe oben den Link gesetzt.

Ich habe schon das Gefuehl, dass Starmer, Merz und Macron bzw. die Geheimfamilien des Tiefen Staates in UK sich nicht mehr so leicht durchsetzen koennen.

Die US-Geheimdienste werden ja jetzt auch direkt auf die Geheimfamilien angesetzt. Starmer, Merz und Macron werden 24/7 ueberwacht. Ursula sowieso.

Das muss auch so sein, weil diese Leute extrem gefaehrlich in den Augen von Tulsi sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dafür würde ich nicht garantieren, denn mit dem Eintritt in die Legion konnte man sich ja eine neue Identität zulegen.
    Wohl kein Schreibtischtäter des MfS war körperlich fit genug für den Einstellungstest...Vielleicht verkauften sie interne Informationen und bekamen dafür einen französischen Pass...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch im klassischen Vietnamkrieg der USA waren Fremdenlegionäre vertreten und auch Deutsche oder war das DDR-Propganda ?

Hab nichts passendes gefunden dazu ...
    Möglich ist vieles...Nächste Woche kommt der dritte Band der Memoiren von Egon Krenz in die Buchläden...ich werde ihn lesen...die ersten beiden waren recht spannend...
    Die DDR ist für uns Westdeutsche...oder jedenfalls für mich...spannend wie der Wilde Westen früher als Kind/Jugendlicher.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbst dir als militärischem Laien sollte eigentlich auffallen, dass Russland die einmalige Chance, den T-90 A unter Kriegsbedingungen sozusagen im scharfen Durchgang zu testen, nicht nutzt. Jedes Land der Welt würde das so handhaben, nur Russland nicht?

Vielleicht kommst du ja von ganz alleine darauf, warum das so ist...
    Russland hat nicht mit allem aufgewartet, was es so im Arsenal anzubieten hat, weil es genau weiss, dass die Geheimfamilien des Tiefen Staates in UK den 3. Weltkrieg wollen.

Putin hat mehrfach in der Vergangenheit gesagt, dass der T-90 der beste Panzer der Welt sei.

Ich denke, der wird das besser als ich beurteilen koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wohl kein Schreibtischtäter des MfS war körperlich fit genug für den Einstellungstest...Vielleicht verkauften sie interne Informationen und bekamen dafür einen französischen Pass...

Na ja, aber auch Schreibtischtäter mussten den Wehrdienst leisten, da sprichst du wohl diese "Spatenkompanien" an.

Das ist durchaus denkbar ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer