User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

.
*** Selenski nannte Vance „Hure“ ***
.
.. compact.de .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wie immer hast Du Schwierigkeiten mit dem Deutsch aber ich nehme dir das nicht übel. Als Pole fällt es dir sicher nicht leicht die feinen Nuancen zu erkennen.
Wenn ich also schreibe: Der Frieden muss für euch Affen echt ein Grauen sein - ist das erkenntlich eine persönliche Annahme die nicht zwingend richtig sein muss.
Bei euch merkt man hingegen immer schnell dass es nicht um Frieden und die Ukrainer geht. Einzig von Kriegslüsternheit und Russenhass seid ihr angetrieben.
Ich persönlich hab mich damit angefunden und warte halt ab, dass ihr endlich euren eigenen Ansprüchen gerecht werden und zur Front müsst. Mein persönlicher kleiner Hoffnungsschimmer.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Bezüglich Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions, ist Trump ungehorsam und macht auf "America first" -
Bezüglich IsraHell und Nahost kämpft er 1000%.ig für Zion, unterstützt er alle Verbrechen IsraHells!
Für Zion dürfte es als bösartige Bewusstseinsspaltung gelten.
Dazu kommt noch dass Musk den zionistischen Sumpf, den Deep State in den USA ausmistet.
Beide leben deshalb gefährlich.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).