User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17406 von 21636 ErsteErste ... 16406 16906 17306 17356 17396 17402 17403 17404 17405 17406 17407 17408 17409 17410 17416 17456 17506 17906 18406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.051 bis 174.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse des alliierten Sieges gegen das Deutsche Reich offenbaren sich immer mehr, auch besonders in den letzten Jahrzehnten in den "Siegerstaaten".
    Viele Briten, Franzosen und US-Amerikaner merken das auch immer mehr, wer der wahre Feind ist
    und kommen zu der Erkenntnis das man gegen die Falschen gekämpft hat.

Euch hat man die Jauche eines deutschenhassenden Sefton Delmer oder den Aufhetzer für Massenmord und Kriegsverbrechen Ilja Ehrenburg seit der Kindheit in die Köpfe gekübelt,
    den man sogar in Rostock mit einem Straßennamen geehrt hat.

Und das Russland und Putin solche Kriegsverbrecher ehrt und die Kommunismusverherrlichung in Russland wieder salonfähig gemacht hat, hat den Russenhass in Osteuropa erst wieder angefacht.

Die Russen im Baltikum und anderswo können sich für den Russenhass bei Putin bedanken.
    In Kasachstan etc. sind sie ja schon lange Freiwild und Putin macht nichts gegen die Russenhetze in den ehemaligen Sowjetrepubliken, die ehemals zum Zarenreich gehörten und schon lange von Russen besiedelt sind.

Man siedelt das antirussische, muslimische Gesockse zu hunderttausenden aus Zentralasien sogar in Russland an und jeder Widerstand dagegen wird mit Knast bestraft.

.... keine Ahnung was du mir mit deinem hasserfüllten Pamphlet jetzt sagen willst .... oder um es mit Schiller zu sagen:

" Dunkel war der Rede Sinn. "
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Selenski nannte Vance „Hure“ ***
    .
    ..
    compact.de .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Denn du hattest mal wieder den ersten Stein geworfen und in deiner Blödheit behauptet, dass ich den Frieden für ein Grauen halte....
    Wie immer hast Du Schwierigkeiten mit dem Deutsch aber ich nehme dir das nicht übel. Als Pole fällt es dir sicher nicht leicht die feinen Nuancen zu erkennen.

Wenn ich also schreibe: Der Frieden muss für euch Affen echt ein Grauen sein - ist das erkenntlich eine persönliche Annahme die nicht zwingend richtig sein muss.

Bei euch merkt man hingegen immer schnell dass es nicht um Frieden und die Ukrainer geht. Einzig von Kriegslüsternheit und Russenhass seid ihr angetrieben.

Ich persönlich hab mich damit angefunden und warte halt ab, dass ihr endlich euren eigenen Ansprüchen gerecht werden und zur Front müsst. Mein persönlicher kleiner Hoffnungsschimmer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Waren es nicht die DDR Schauprozesse unter der Polithure Benjamin, die jedem Systemgegner die Auslösung des 3. Weltkrieges vorgeworfen hatte? Ich erkenne hier Parallelen zu den heutigen Gehirngewaschenen. Es ändert sich das Ziel, aber nicht der Geist.
    Kann ich nicht mitreden. Aber wenn ich einige Ossi über die damaligen Verhältnisse reden höre, erkennt man Parallelen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Für Hitler und die Nazis haben fremde Völker freiwillig gekämpft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine verschwindend kleine Menge dieser Völker engagierte sich bei den deutschen Militäreinheiten.
    Ähnlich wie sich umgekehrt nur wenige Deutsche im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung bei der französischen Fremdenlegion prostituierten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Hat absolut mit Hitler zu tun, der diese Zustände verhindern wollte, weshalb so viele Franzosen Nazis geworden sind, auch die Kommunisten Doriot und Soral.
    Hätte er das wirklich gewollt, hätte er sich auf Frankreich konzentriert und nicht die Ostfront gebildet. Wolf im Schafpelz.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einem Video (von) vor ein paar Tagen sah, dass Trump und seine Leute gemeinsam zu Gott beten, um Führung und Gelingen bitten, ich das mit Bibeltexten verbinde, sehe ich darin keinen Widerspruch.
    Bezüglich Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions, ist Trump ungehorsam und macht auf "America first" -
    Bezüglich IsraHell und Nahost kämpft er 1000%.ig für Zion, unterstützt er alle Verbrechen IsraHells!

Für Zion dürfte es als bösartige Bewusstseinsspaltung gelten.

Dazu kommt noch dass Musk den zionistischen Sumpf, den Deep State in den USA ausmistet.

Beide leben deshalb gefährlich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir werden doch auch Milliarden in jene von Russland kaputtgebombten Gebiete pumpen. .
    .. @ amendment .. wie will man denn unterscheiden , welche Gebiete , Städte und Häuser von der asozialen ukrainischen ASOW-NAZI-Armee selber zerstört wurden , der Krieg wurde von der Ukraine begonnen und nichts anderes ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Hat absolut mit Hitler zu tun, der diese Zustände verhindern wollte, weshalb so viele Franzosen Nazis geworden sind, auch die Kommunisten Doriot und Soral.
    Sind wir uns wenigstens darin einig, daß die "Faschistin" Marine Le Pen keine Deutschenfreundin ist !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hätte er das wirklich gewollt, hätte er sich auf Frankreich konzentriert und nicht die Ostfront gebildet. Wolf im Schafpelz.
    Die Ostfront hat der Demokrat Josef Stalin aufgemacht, der kurz davor gewesen ist, Europa zu überfallen, was Céline schon 1937 prophezeit hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer