Diese EU-Politiker sollen uns mehr Sorgen machen, als Russland!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Diese EU-Politiker sollen uns mehr Sorgen machen, als Russland!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Soeben gelesen.
Lese ich die Aussagen der westlichen Terroristen (Regierungschefs) wird mir sonderbar.
"Wir haben Europa vom Faschismus befreit, aber das werden sie uns nie verzeihen"
(Feldmarschall Georgi Schukow)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich bin garantiert nicht bescheuert, diese Sache hatten wir doch längst geklärt,
dass einer von uns beiden schlauer ist als du.
Was jammerst und heulst du jetzt herum, was nicht in deiner Macht steht?
Einfach den Beitragsverlauf verfolgen, wer die Sache mit dem Krieg eingebracht hatte.
Verschone mich und das Publikum mit deiner allseits bekannten blöden und plumpen Anmache.
ja, mit dem Unterschied, dass dort der Einfallende nicht unmittelbar das direkte Nachbarland war, und auch keine Stammbevölkerung dort lebend hatte, was die Situation entscheidend ändert
dass die UKR diesen Krieg nicht gewinnen kann, ist seit mehreren Jahren schon klar
es geht nur noch darum, was sie für sich noch maximal retten können wird