User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17376 von 21636 ErsteErste ... 16376 16876 17276 17326 17366 17372 17373 17374 17375 17376 17377 17378 17379 17380 17386 17426 17476 17876 18376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.751 bis 173.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lässig, eine Hand in der Tasche, die Militärs belehrend...

*Ich habe schon paarmal gepostet dass Trump Bewusstseinsspaltung haben muß.

Bezüglich Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions, ist er ungehorsam und macht auf "America first" -
    Bezüglich IsraHell und Nahost kämpft er 1000%.ig für Zion, unterstützt er alle Verbrechen IsraHells.
    Das ist bei Herrn Orban doch genauso. Pro Russland und Pro Israel. Die Pager, die im Libanon explodierten kamen aus Ungarn. Oder hierzuforum Soshana.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor: Die Amis machen mit den Russen einen Deal, übernehmen NS2 und verkaufen mit Aufschlägen das Russengas an die Europäer. Zu absurd die Idee?

Könnte man annehmen.

Kommt ein Neustart für Nord Stream 2?
    Seit Beginn von Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine schien die Nord-Stream-2-Gaspipeline endgültig Geschichte zu sein. Doch ausgerechnet unter der neuen US-Administration unter Führung von Präsident [Links nur für registrierte Nutzer], der in seiner ersten Amtszeit vehement gegen die Pipeline vorgegangen war, könnte es nun zu einem Neustart kommen.

Einem Bericht der „Financial Times“ (FT) zufolge versucht ein Konsortium unter Führung von amerikanischen Unternehmen, das zu erreichen. Demnach plant das Konsortium eine Vereinbarung mit [Links nur für registrierte Nutzer] nach einem Wegfallen von Sanktionen gegen das staatliche russische Unternehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaube, die wollen komplettes Stillschweigen um alle Vorgänge drum herum.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Angriffe gegen Russland enden gewöhnlich mit der Niederlage der Angreifer, Merz ist ausser größenwahnsinnig auch lernresistent.
    Und lebensmüde. Den kann auch mal ein Dienst liquidieren. Wer sich mit den USA, China und Russland anlegt, muss total irre sein. Ich würde mir schon vor einem dieser Länder und deren Diensten in die Hosen machen. Aber alle drei zusammen? Nö, lieber in ein Iglu auf Grönland.
    Geändert von HerrMayer (04.03.2025 um 02:11 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Man stelle sich vor: Die Amis machen mit den Russen einen Deal, übernehmen NS2 und verkaufen mit Aufschlägen das Russengas an die Europäer. Zu absurd die Idee?

Könnte man annehmen.

Kommt ein Neustart für Nord Stream 2?
    Seit Beginn von Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine schien die Nord-Stream-2-Gaspipeline endgültig Geschichte zu sein. Doch ausgerechnet unter der neuen US-Administration unter Führung von Präsident [Links nur für registrierte Nutzer], der in seiner ersten Amtszeit vehement gegen die Pipeline vorgegangen war, könnte es nun zu einem Neustart kommen.

Einem Bericht der „Financial Times“ (FT) zufolge versucht ein Konsortium unter Führung von amerikanischen Unternehmen, das zu erreichen. Demnach plant das Konsortium eine Vereinbarung mit [Links nur für registrierte Nutzer] nach einem Wegfallen von Sanktionen gegen das staatliche russische Unternehmen.

Das lese ich schon seit Wochen. Die Idee dafür soll von Trump persönlich gekommen sein.
    Der deutsche Steuerzahler und Gaskunde hat für die Gasleitungen und für die gesamte Infrastruktur mindestens 18 Milliarden Euro bezahlt.

Ein US Unternehmer will Nordstream 1 und 2 aufkaufen und betreiben.
    Dieses Leitungsgas ist für Mitteleuropa überlebensnotwendig.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es scheint tatsächlich so.

Man merkt zu mindestens dass es eine dritte Macht im Spiel gibt, die den Frieden torpediert. Seit Jahren. Manchmal könnte man annehmen der Konflikt dient nur dazu, von der Entwicklung im Nahem Osten abzulenken. Aber ich denke da sind die gleichen Kräfte am Werke.

Poroshenko, Klitschko, Selensky. Alle treffen den gleichen Mann.

Man achte auf die Mimik - wer hier das Spiel dominiert... Wer ist der Chef?

Der Zweimeter-Klitschko wirkt wie ein zurechtgewiesener Schüler.

Selenskyi...wer dominiert die Szene? Wer ist der Bub?

BHL im Hauptquartier der ukrainischen Marine.
    Was hat ein nordafrikanischer Jude im HQ der ukrainischen Marine zu schaffen?

Bernhard Henry Levy und seine hinter ihm stehende Kamarilla wird ihren 3. Weltkrieg nicht bekommen.
    Bevölkerungsagenda 2025 fällt aus.

Deshalb hasse ich auch die ganzen verblödeten Ukrops und verachte die Azov Leute. Die Befehlshaber zumindest wissen genau, für welchen Müll und Gruppe sie kämpfen und das sie ihr Volk ans Messer geliefert haben.

Ich habe überhaupt kein Mitleid mit diesen Leuten. Wer dem Teufel dient, braucht sich wegen der Hitze nicht zu beschweren.

Wir erleben gerade einen Machtkampf und für Trump und Putin sieht es gut aus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Als alter, bösartiger Mann habe ich eine gewissen Lebenserfahrung. Und viele schräge Typen kennengelernt. Die Dummheit ist unendlich.

Sogar bei Menschen, die hyper-intelligent sind. Bestes Beispiel war ein Deutsch-Russe mit dem ich beruflich zu tun hatte. IT-ler, Mathematiker und Programmierer von Banken/Versicherungssoftware für Großbanken/Vers.. Seine Bewerbungsunterlagen über 70 Seiten lang. Mehrere Doktor-Titel. Jahres-EK 250.000 €.

Was der privat vom Stapel gelassen hat ging auf keine Kuhhaut. Der lebte voll in einer Parallelwelt. Wahnsinn und Genie
    Denen fehlt folgendes: Emotionale Intelligenz, Intuition, eine gewisse Kreativität und Spiritualität. Da kannste noch so angeblich schlau sein. Wenn dir das fehlt, fressen dich die Wölfe zum Frühstück, wenn du nicht artig Männchen machst und parierst.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Bundesregierung lehnt Inbetriebnahme von Nord Stream 2 deutlich ab
    Seit Wochen wird über eine Öffnung der Ostseepipeline Nord Stream 2 unter Hoheit der USA spekuliert. Die Bundesregierung erteilt solchen Überlegungen eine Absage.
    Noch ein Grund mehr, Krieg gegen die Trump-USA zu führen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Lässig, eine Hand in der Tasche, die Militärs belehrend...

*Ich habe schon paarmal gepostet dass Trump Bewusstseinsspaltung haben muß.

Bezüglich Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions, ist er ungehorsam und macht auf "America first" -
    Bezüglich IsraHell und Nahost kämpft er 1000%.ig für Zion, unterstützt er alle Verbrechen IsraHells.
    Wenn ich in einem Video (von) vor ein paar Tagen sah, dass Trump und seine Leute gemeinsam zu Gott beten, um Führung und Gelingen bitten, ich das mit Bibeltexten verbinde, sehe ich darin keinen Widerspruch.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

USA pausieren Militärhilfen für Kiew:

Whoopsie Daisy.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zwei neue Sondervermögen sind in der Mache, alles für die Schuldenbremse!
    Ein Sondervermögen Bundeswehr in Höhe von 400 Mrd € planen die Koalitionspartner "mit breitem Konsens".

Damit die Panzer schnell rollen können, wird auch ein Sondervermögen Infrastruktur aufgelegt, da offenbar alles am Verrotten ist. 400 bis 500 Mrd € soll es schwer werden.

[Links nur für registrierte Nutzer] / X
    Hier unterschreiben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer