User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17363 von 21636 ErsteErste ... 16363 16863 17263 17313 17353 17359 17360 17361 17362 17363 17364 17365 17366 17367 17373 17413 17463 17863 18363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.621 bis 173.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, so langsam ergibt das sonst alles keinen Sinn mehr….
    Oder erst Recht ....

Der Komiker und sein komisches Volk , Bauernopfer ...

Ausstieg der USA aus europäischer Verantwortung um sich dem pazifischen Raum mehr zu widmen ...

... alle westeuropäischen Staaten überbieten sich die Rüstungsausgaben hoch zu treiben ...

Ein Großteil der Rüstungsausgaben wird in der USA getätigt ...

... was ist daran so kompliziert ... ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es ist viel riskanter für die Ukraine, den Krieg weiterzuführen.
    Der Ukraine kann eigentlich nichts passieren, vorausgesetzt sie bleibt neutral, läßt Zelenski aber weiter kämpfen und nehmen die Russen noch mehr Gelände ein muß damit gerechnet werden das Russland diese Gebiete nicht mehr mehr her gibt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Das trau ich dem dementen Bidendepp nicht zu.

So schlau war der nie
    Der hat ja eh nix entschieden. Die Blinkens und Konsorten dagegen schon….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    "Europa" wird sich wohl nie soweit einigen, dass es sich jemals auf "eigene Macht" wird verlassen können.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt… Ich würde den Russen auch noch 1945 alles entgegenwerfen, was mir zur Verfügung stünde.

Sie wussten damals, dass es ums Ganze geht. Sie hatten im Gegensatz zu uns mächtige Verbündete. Und wenn mir noch einer hier sagt, ich wäre ein Amischmuser, treffe ich mich mit ihm persönlich „zur Rasur“….

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sollen sie sich wie du im Arsch von Selensky einnisten? Da glucken schon die Grünen, die Roten und christlichen Demokraten. Bleibt mal besser unter euch.
    Du Blödmann: Unser Arsch,unser Schwanz und unsere schweren Titten ist Europa! Kretin!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Noch ist es nicht soweit ...
    Bedenke bitte: Ich bin immer einen Schritt weiter… mindestens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt… Ich würde den Russen auch noch 1945 alles entgegenwerfen, was mir zur Verfügung stünde.
    Du hättest längst die Gelegenheit gehabt. Getan hast du nichts außer hätte, könnte, würde, sollte.
    Sie wussten damals, dass es ums Ganze geht. Sie hatten im Gegensatz zu uns mächtige Verbündete. Und wenn mir noch einer hier sagt, ich wäre ein Amischmuser, treffe ich mich mit ihm persönlich „zur Rasur“….
    Eher ein antideutscher Russenhasser. Aber nur ein Schwätzer. Keiner vor dem man sich wirklich Sorgen machen müsste.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putin musste erst die Russen Armee reformieren. die Neuausrichtung der Strategischen Partner, mit BRICS musste aufgestellt werden, denn bei Finanzen war er angreifbar.
    Also wenn ich da richtig im Bilde bin hatte Russland vor dem Krieg eine der geringsten Staatsverschuldungen weltweit und nicht nur das, Russland hat massiv Gold gehortet und militärisch sind die Russen eigentlich auch Weltspitze bliebe besonders zu erwähnen die Luftwaffe, die Flugabwehr und die Hyperschalltechnik sowie die schieren Massen an Menschen und Material.

Das die EU so dumm ist, mit den Sanktionen, hat er wohl selber nicht geglaubt. jetzt greift die NATO Presse die EU Idioten an
    Die Sanktionen haben den Russen in vielen Dingen mehr genutzt als geschadet.

Außer Rüstung fällt den herrschenden Typen nichts ein
    Das sind Lobbyisten die sehen nur ihren Gewinn, der Steuerzahler ist der Dumme.

Albrecht Müller
    03. März 2025 um 15:00 Ein Artikel von: Albrecht Müller

[Links nur für registrierte Nutzer] vom österreichischen Standard berichtet heute: „Von der Leyen will beim EU-Sondergipfel die Wiederaufrüstung Europas besprechen“. – Es ist schon sehr seltsam. Da bekriegen sich in alter Tradition mal wieder Teile Europas mit den Russen. Die Töne und Sprüche sind grotesk: Der deutsche Verteidigungsminister schlägt vor, kriegstüchtig zu werden; die deutsche Kommissionspräsidentin der EU, Frau von der Leyen, will beim nächsten EU-Gipfel die Wiederaufrüstung Europas besprechen. Warum bitte nicht abrüsten? Warum schlägt sie nicht vor, sich mit Russland auf Abrüstung zu verständigen? Sind diese Personen, von Pistorius bis von der Leyen, allesamt Lobbyisten der Rüstungswirtschaft? Albrecht Müller.

Dass es anders geht, haben auch wir Deutschen schon einmal gezeigt: Nach einer Phase der Aufrüstung, der Gründung der Bundeswehr und der Konfrontation, nach dem Bau der Mauer und vielen Sprüchen der Konfrontation und der Verachtung für den östlichen Teil Europas meldeten sich kluge Köpfe. Sie überlegten, dass positive Änderungen beim Nachbarn, beim Gegner vielleicht auch durch Abbau der Konfrontation bewirkt werden könnten. Sie gingen mit diesen Überlegungen in die Öffentlichkeit: „Wandel durch Annäherung“ verkündeten der damalige Regierende Bürgermeister und SPD-Vorsitzende Willy Brandt und sein Mitarbeiter Egon Bahr auf einer Tagung der Evangelischen Akademie in Tutzing im Sommer 1963. Das war also die Idee, sich anzunähern, sich zu verständigen, um so einen Wandel im damaligen Ostblock möglich zu machen, vielleicht sogar erst anzustoßen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute sitzen in der EU nur noch Ganoven, dagegen war Willi Brandt ne überragenden Größe.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du Blödmann: Unser Arsch,unser Schwanz und unsere schweren Titten ist Europa! Kretin!
    Welch gruseliges Deutsch. Achte wenigstens auf Singular und Plural. Aber sei's drum. Deine hündische Ergebenheit gegenüber Selensky und dem restlichen Kriegstreiber-Geschmeiß erleben wir ja jeden Tag. Du bist in bester Gesellschaft und solltest dich nicht beschweren als Antideutscher wahrgenommen zu werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hättest längst die Gelegenheit gehabt. Getan hast du nichts außer hätte, könnte, würde, sollte.

Eher ein antideutscher Russenhasser. Aber nur ein Schwätzer. Keiner vor dem man sich wirklich Sorgen machen müsste.
    Warum auch? Als aufrechter, als aufrichtiger Deutscher ist jedermann unter meiner Protektion. Du hingegen hast dir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob du dein Leben für Deutschland geben würdest. Du bist sowas von „unter mir“ aber ich gebe dir eine Chance - noch habe ich dich nicht aufgegeben… Du, Ossi, Pixel und noch ein, zwei andere wären in meinem Deutschland „tragende Kräfte“. Ich vertraue euch vom Gefühl her..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer