User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und weiter?
Heute haben die Weltterroristen USA Not, sie befürchten von CHINA geplättet zu werden.
Sie könnten mit der Rückgabe von Russisch-Amerika Abhilfe erbringen, damit Russland China besänftige.
Ich sähe darin einen Schritt in die gute Richtung.
So gehen die Weltterroristen USA seit Zeiten vor.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Selenskij will den Vertrag über die ukrainischen Rohstoffe mit den USA doch jetzt unterschreiben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"/ML" habe ich inzwischen in [Links nur für registrierte Nutzer] gestrichen - habe auch gesehen, dass die aufgelöst sind.
Es muss ein Spaßvogel gewesen sein, der mir letzthin einen entsprechenden Zettel in die Hand drücken wollte.
Die KPD mit der angegebenen Adresse in Berlin müsste aber - laut Internetseite mit Daten "3.März" - existieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Ennea Silvio P. (03.03.2025 um 17:32 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Was will der „Komiker, Kokser und Loser“ unterschreiben?
Das Gebiet auf dem das Zeugs vorkommt gehört ihm doch gar nicht mehr und wird ihm auch nie mehr gehören.
Donald weiß, dass er einen ungedeckten Scheck erhält. Gut er kann diesen natürlich als Schuldanerkenntnis verstehen, be- und verwerten.
Das ist kriminell „Scheck- und Wechselreiterei, Insolvenzverschleppung, Betrug, Vorspiegelung falscher Tatsachen, Täuschung, Bilanzfälschung, Untreue“.