User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

[QUOTE=amendment;12285136]Tja, ganz im Unterschied zu mir. Aufgrund meines immerwährenden Trial & Error habe ich wenig Vorurteile, sondern kann mit Urteilen aufwarten. Bitte nicht von meinen hiesigen Auftritten auf meinen Habitus im RL schließen!
Hier mime ich zuweilen das Enfant terrible, weil einige der hiesigen Zeitgenossen nicht nur den Schuss vor den Bug brauchen, sondern manchmal sogar ganze Breitseiten und zwar komplett zielabdeckend![/QUOTE]
Fett/Rot - Deine Breitseiten offenbaren nur Deine etwas wirren Ansichten.....
Es gibt doch die "Kommunistische Partei Deutschlands" (KPD)
(Adresse Hauptsitz: Franz-Mehring-Platz 1; 10243 Berlin)
und wohl noch welche mit 'nem Zusatz
Die erscheinen großenteils ja nicht mal mehr auf den Wahlzetteln, weil sie nicht genügend "Unterstützer-Unterschriften zusammenbringen, um überhaupt zur Wahl antreten zu können.
... weil "die Deutschen" eine andere Geschichte, andere Traditionen, andere Philisophie, ... haben.
Und weil "die Deutschen" in ihrer Mehrheit von "den Kommunisten" nichts "Besseres" erwarten würden.
Geändert von Ennea Silvio P. (03.03.2025 um 17:03 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
[QUOTE=Ossi;12285147] Du gehörst zu denjenigen, für die nach meiner Zielverteilung keine Breitseiten benötigt werden. Ab und zu ein Schüßchen und gut ist. Andere hingegen sind bei mir permanent erfasst und „gepointet“….
Im Grunde bist du ganz umgänglich und wahrscheinlich auch ein netter Kerl. Vor allem bist du Eines: deutsch denkend und deutsch fühlend! Andere Genossen haben allerdings die Stalinkröte geschluckt, sind dementsprechend „völkisch vergiftet“…