User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Orban verhindert 600 Mrd. Ukraine-Hilfen
Wenn die EU diese 600 Mrd. in Europa investieren würde dann hätten wir es hier wunder schön.
Und dann wundern sich manche, warum einige Europäer gegen diese EU-Kommission sind!?
Bravo Herr Orban
Zur Haltung der deutschen Politiker...
Deutschland war einmal schön. Eine wahre Demokratie. Ein friedliches, wohlhabendes Land, in dem sich Arbeit und Leistung noch lohnte und die Menschen dadurch zu einem gewissen Wohlstand kamen.
Ein Land, in dem man offen seine Meinung ohne Repressalien sagen konnte. Ein Land, in dem man noch bezahlbare Energie bekam.
Ein Land, in dem Intelligenz vor Ideologie herrschte. Ein Land, in dem die Bevölkerung der Souverän war und die Politiker dessen Angestellte.
Ein Land, in dem man seine Zukunft noch planen konnte. Ein Land, in dem es noch eine 4. Gewalt gab. Ein Land, in dem man gut und gerne lebte.
Ein Land, in dem man noch ohne Angst auf die Straße gehen konnte. Das ist leider schon lange vorbei.
Herzlich Dank liebe CDU,SPD und als letztes die Grünen, denn die sind auch das letzte.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sarrazin hast das in seinen jüngsten Interviews erst wieder mit Zahlen untermauert.
Durch die Zuwanderung der letzten 10 Jahre hat sich der Aussterbe- und Verdrängungsprozess der Deutschen nochmal drastisch beschleunigt.
Sie werden nicht erst Ende des Jahrhunderts Minderheit (wie noch 2010 im alten Buch prognostiziert), sondern schon 2050.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kleine Auswahl von Joe Biden - die Wandermumie - gefällig ?
„Killer“ – In einem Interview mit ABC News im März 2021 bejahte Biden die Frage, ob er Putin für einen „Killer“ halte.
„Diktator“ – Biden hat Putin wiederholt als Diktator bezeichnet, besonders nach dem Beginn des Ukraine-Kriegs.
„Schlächter“ („Butcher“) ** – Während eines Besuchs in Polen im März 2022 nannte Biden Putin einen „Schlächter“.
„Kriegsverbrecher“ („War Criminal“) ** – Diese Bezeichnung verwendete Biden im März 2022 aufgrund des russischen Angriffs auf die Ukraine.
„Irre“ („Crazy SOB“) ** – Im Februar 2024 nannte Biden Putin einen „crazy son of a bitch“ in einer humorvollen Bemerkung über den Klimawandel.
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheissen .....
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ich sehe keine Verhandlungslösung. Garantien Donald Trumps sind nur vier Jahre wert. Was passiert danach?
Die RF will eine sichere Westgrenze, einen stabilen und dauerhaften Frieden in Europa. Die EU will einen dauerhaften Krieg in Europa, würde allenfalls einem zeitweiligen Waffenstillstand zum Zweck der eigenen Aufrüstung zustimmen. Da führt kein Weg zusammen. Die Russen werden die tollwütige EU zerschlagen müssen, damit sie in Frieden leben können.
Ja, zu dem erwähnten Sprichwort fällt mir ad hoch der Clown Lawrow ein, der ja schon
auf öffentlicher Bühne ausgelacht wurde und natürlich der Medwedew.
Ich war und bin absolut kein Oberlehrer, so etwas steht mir hier im Forum nicht zu, da solltest du
ggf. andere User in Betracht ziehen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre