User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Leute in der MAGA-Bewegung in den USA wollen sich gegen Russland nicht aufhetzen lassen und haben auch deshalb millionenfach Donald gewaehlt.
Ich hoere das immer wieder aus der MAGA-Bewegung, dass die USA sich mit Russland unbedingt verstaendigen sollen. Da wird sogar ein Bruch mit der BRD in Kauf genommen. Es zeigt, dass sich Trump auf gar keinen Fall in diesen Krieg hineinziehen lassen darf, sonst ist MAGA zu Ende.
Mir gibt MAGA Hoffnung, vor allem, dass Mitteldeutschland AfD-Land jetzt ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja ; schon strange ....... Mir wird ja oft "anti-deutsch" vorgeworfen. Meine Tochter wurde aber von mir so erzogen sich niemals mit Musels einzulassen, hat sie auch nie getan. Da mütterlichseits preußische Gene musste ich auch nicht groß hinwirken. Nun ist sie gut untergekommen und in eine etablierte Akademiker-Familie eingeheirat.
Verstehe ich nicht bei dem Schizo-Bot, Russland und Russen zu hassen und gleichzeitig einen Kuffnukken an die Tochter zu lassen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Es geht dem westlichen linkswoken neofaschistischen Machtkartell auch um den Zugriff auf die russischen Rohstoffe.
Trump durchkreuz das jetzt, indem er Rohstofffoerderdeals direkt zwischen den USA und Russland umsetzen koennte ? Die diplomatische Verstaendigung zwischen den USA und Russland beinhaltet eine Normalisierung der amerikanisch-russischen Beziehungen. Die Russen wollen ein breites Feld an Verstaendigung erreichen. Die USA sind fuer Russland ein wichtiger Player. Man begegnet sich im Moment respektvoll auf Augenhoehe.
So sollen zum Beispiel Master Card und VISA nach Russland zurueckkehren. Die Russen wollen auch mit dem US-Dollar weiter Handel treiben. Putin und Russland streben grosse Kooperationsabkommen bei der Rohstofffoerderung an.
Fuer Donald und MAGA gibt es also keinen Grund, Russland weiter zu bekriegen. Warum auch, wenn man gute Deals mit den Russen machen kann ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du hast meine Forderung nach einem Unwort, die ich selbst im letzten Satz wiederum persifliert haben, offensichtlich nicht verstanden. Lies mein Posting also nochmals durch und flugs sind dir die Augen geöffnet. Im Gegensatz zum User Politikqualle ist dir nämlich Intelligenz eigen....
MAGA ist politischer Realismus, AfD ist auch Realismus (Musk sagte das ja auch über die AfD).
V.a. die westdeutschen Boomer sind das Problem, da diese schon im Kalten Krieg gegen den Osten aufgehetzt wurden,
wogegen die Ossis immerhin zwei Systeme unter unterschiedlichen Großmächten erlebten und somit beide Sphären kennen.
Man sollte mehr auf die Ossis hören, statt sie als dumm und rückständig zu verteufeln.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41