User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17324 von 21636 ErsteErste ... 16324 16824 17224 17274 17314 17320 17321 17322 17323 17324 17325 17326 17327 17328 17334 17374 17424 17824 18324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.231 bis 173.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe langam auch so meinen Verdacht, warum die so gegen die Russen sind. Kann man aber nicht öffentlich schreiben.
    .. warum solltest du das nicht schreiben .. dürfte doch für jeden klar denkenden Menschen ganz klar sein , warum man diese Russophobie so in die Welt setzt .. es geht ums Geld und Geld ist Macht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum solltest du das nicht schreiben .. dürfte doch für jeden klar denkenden Menschen ganz klar sein , warum man diese Russophobie so in die Welt setzt .. es geht ums Geld und Geld ist Macht ...
    Vollste Zustimmung plus Neid und noch was, was ich nicht schreiben kann.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Vollste Zustimmung plus Neid und noch was, was ich nicht schreiben kann.
    .. du brauchst es nicht schreiben , man braucht sich nur die Reden von Putin anhören , das reicht , denn Putin hat absolut Recht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

.. du brauchst es nicht schreiben , man braucht sich nur die Reden von Putin anhören , das reicht , denn Putin hat absolut Recht ..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nach der Vereinigung wurden die Ost-Institute (Slawistik usw.) geschlossen, alle Verbindungen in den Osten, die es v.a. in der ehem. DDR gab, abgebrochen.
    Mittlerweile ist eine komplett west-sozialisierte Generation herangewachsen, die keinen Bezug zum russischen Naturell mehr hat und somit im Kern auch die Anliegen Rußlands nicht verstehen kann.
    Im Gegenteil lassen sie sich aufhetzen und durch plumpe Lügen und Märchen in die Irre leiten.

---
    Die Leute in der MAGA-Bewegung in den USA wollen sich gegen Russland nicht aufhetzen lassen und haben auch deshalb millionenfach Donald gewaehlt.

Ich hoere das immer wieder aus der MAGA-Bewegung, dass die USA sich mit Russland unbedingt verstaendigen sollen. Da wird sogar ein Bruch mit der BRD in Kauf genommen. Es zeigt, dass sich Trump auf gar keinen Fall in diesen Krieg hineinziehen lassen darf, sonst ist MAGA zu Ende.

Mir gibt MAGA Hoffnung, vor allem, dass Mitteldeutschland AfD-Land jetzt ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Was die Frau Baerbock so vorträgt und auch das Bot Amendment, dessen minderjährige Tochter Asylanten vögelt, was ich meiner Tochter niemals erlauben würde, ist das offen vorgetragener Russenhass.

Ja ; schon strange ....... Mir wird ja oft "anti-deutsch" vorgeworfen. Meine Tochter wurde aber von mir so erzogen sich niemals mit Musels einzulassen, hat sie auch nie getan. Da mütterlichseits preußische Gene musste ich auch nicht groß hinwirken. Nun ist sie gut untergekommen und in eine etablierte Akademiker-Familie eingeheirat.

Verstehe ich nicht bei dem Schizo-Bot, Russland und Russen zu hassen und gleichzeitig einen Kuffnukken an die Tochter zu lassen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Es geht dem westlichen linkswoken neofaschistischen Machtkartell auch um den Zugriff auf die russischen Rohstoffe.

Trump durchkreuz das jetzt, indem er Rohstofffoerderdeals direkt zwischen den USA und Russland umsetzen koennte ? Die diplomatische Verstaendigung zwischen den USA und Russland beinhaltet eine Normalisierung der amerikanisch-russischen Beziehungen. Die Russen wollen ein breites Feld an Verstaendigung erreichen. Die USA sind fuer Russland ein wichtiger Player. Man begegnet sich im Moment respektvoll auf Augenhoehe.

So sollen zum Beispiel Master Card und VISA nach Russland zurueckkehren. Die Russen wollen auch mit dem US-Dollar weiter Handel treiben. Putin und Russland streben grosse Kooperationsabkommen bei der Rohstofffoerderung an.

Fuer Donald und MAGA gibt es also keinen Grund, Russland weiter zu bekriegen. Warum auch, wenn man gute Deals mit den Russen machen kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Ulrike Guérot ist auch gut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dafür gehört dir eine Auszeit gegönnt. Aber bei dir kann man gut Churchills Worte verstehen: Man hat die Deutschen entweder am Stiefel oder an der Gurgel.

Vielleicht ist da auch der Brückenschlag zwischen dir und zu den durchgeknallten West-Ukropen und Bandera-Groupies. Die haben bisher auch noch jeden Stiefel gelutscht.
    Du hast meine Forderung nach einem Unwort, die ich selbst im letzten Satz wiederum persifliert haben, offensichtlich nicht verstanden. Lies mein Posting also nochmals durch und flugs sind dir die Augen geöffnet. Im Gegensatz zum User Politikqualle ist dir nämlich Intelligenz eigen....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Leute in der MAGA-Bewegung in den USA wollen sich gegen Russland nicht aufhetzen lassen und haben auch deshalb millionenfach Donald gewaehlt.

Ich hoere das immer wieder aus der MAGA-Bewegung, dass die USA sich mit Russland unbedingt verstaendigen sollen. Da wird sogar ein Bruch mit der BRD in Kauf genommen. Es zeigt, dass sich Trump auf gar keinen Fall in diesen Krieg hineinziehen lassen darf, sonst ist MAGA zu Ende.

Mir gibt MAGA Hoffnung, vor allem, dass Mitteldeutschland AfD-Land jetzt ist.
    MAGA ist politischer Realismus, AfD ist auch Realismus (Musk sagte das ja auch über die AfD).
    V.a. die westdeutschen Boomer sind das Problem, da diese schon im Kalten Krieg gegen den Osten aufgehetzt wurden,
    wogegen die Ossis immerhin zwei Systeme unter unterschiedlichen Großmächten erlebten und somit beide Sphären kennen.

Man sollte mehr auf die Ossis hören, statt sie als dumm und rückständig zu verteufeln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer