User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Man, man, man, da ist man mal weg und schon geht der Westen unter, wie wir ihn kennen.
Es nimmt jetzt eben das Gestalt an, was ich immer hier schrieb! Europa und die USA trennen sich. Einige wollen das noch nicht, aber macht euch auf noch schlimmere Dinge gefasst, die Europa und die USA von einander entfremden.
Ob da ne Antwort kommt?
Und bestimmt nur weitere Verarschung
Zitat von Soshana[Links nur für registrierte Nutzer]Musk fragt sich auch, wo das ganze liebe Geld der USA hingeflossen ist, in welch dunkle Kanaele ?
Alexander Mercouris meint, dass da ganz dolle Geschichten noch ans Licht kommen sollen. Es betrifft wohl auch US-Kongressabgeordnete und Angehoerige des Tiefen Staates, die am Krieg in der Ukraine mit verdient haben sollen.
Die freigegebenen Gelder der USA sind also zum Teil gar nicht nach Kiew geflossen, sondern schon in die Taschen einiger Leute in der US-Politik und innerhalb des Tiefen Staates geflossen.
Mich verwundert das gar nicht, weil selbst meine Firma innerhalb des militaerisch-industriellen Komplexes der NATO hochrangige Leute in der ganzen Welt bestochen hat… Wir haben Menschen eingekauft...
Nicht nur das.
Die deutschen Politiker halluzinieren ja schon von "nuklearer Teilhabe". Dafür haben sie sich den überteuerten Schrott F-35 andrehen lassen. Und uuuih, der kann sogar Freifallbomben B-61 abwerfen. Und das in Zeiten von Kinschals, Oreschnik und wie das ganze, punktgenaue Zeugs der Russen heißt.
Der F-35 Kampfjet ist ein Kernwaffenträger. Also wissen die Russen nicht was der an Bord an Waffen hat und schlussfolgern, der ist mit Kernwaffen beladen.
Die überarbeitete russische Atomdoktrin nennt sich u.a. "Response by Detektion", also feuern sie alles an Kernwaffen Richtung Westen, wenn die einen F-35 entdecken.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]