Die (herbeiführte) Krise ab 2014 in der Ukraine hat doch zu Energieknappheit und den Krieg geführt der jetzt herrscht.
Ohne Krisen, Angst und Krieg kann man das gemeine Volk nicht klein halten (alles bekannt).
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die (herbeiführte) Krise ab 2014 in der Ukraine hat doch zu Energieknappheit und den Krieg geführt der jetzt herrscht.
Ohne Krisen, Angst und Krieg kann man das gemeine Volk nicht klein halten (alles bekannt).
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Müsstest DU doch wissen!
- Ihr bei der Stasi habt doch auch über Erich H. "Witze gemacht und gelacht"
Übrigens der russisch-polnische Namensgeber eures Regimentes
schrieb sich Феликс Эдмундович Дзержинский / Feliks Edmundowitsch Dzierżyński
also ward ihr doch bestimmt beim "Feliks"
![]()
Geändert von Ennea Silvio P. (02.03.2025 um 21:42 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na dann schick doch einfach mal die Links zu Deinen Behauptungen und mit den Beweisen, daß Steele ein Lügner war usw.
Hast Du den finnischen Link nicht gelesen?
Oder diesen Link hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Finnen kennen sich besser als jeder andere mit den Russen aus.....
Der Beitrag von [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Oder das:
„Harding und Unger glauben, dass die Kontakte zwischen Russland und Trump weit zurückreichen, bis in die Sowjetzeit.
Man geht davon aus, dass Trump 1977 ins Visier des KGB geriet, als er die gebürtige Tschechin Ivana Zelnicková heiratete. Der tschechoslowakische Geheimdienst StB begann, eine Akte über Trump zu führen. Außerdem lieferte sie Informationen an den KGB, dem sie praktisch untergeordnet war.
Allerdings habe es keinen ausgeklügelten Plan gegeben, der Trump vor 40 Jahren als künftigen Präsidenten identifizierte, betonen Unger und Harding in ihren Büchern. Er war zunächst nur eines von Hunderten potenziellen Zielen.
Die Praxis der russischen Geheimdienste besteht darin, über Jahre hinweg Informationsquellen zu pflegen, die eines Tages nützlich sein könnten.
Genau das ist mit Trump passiert.
Juri Schwez war einst ein Klassenkamerad Putins an der Akademie für Auslandsgeheimdienst des KGB. Er diente als KGB-Major in der sowjetischen Botschaft in Washington und gab sich in den 1980er Jahren als Korrespondent der Nachrichtenagentur TASS aus, als der KGB begann...
usw. im Link.
.....................
1/ 1987 besuchte Donald Trump alias Krasnov Moskau und St. Petersburg mit Intourist, einem sowjetischen staatlichen Reisebüro, das als Tarnung für den KGB bekannt war. Sowjetische Beamte sahen in ihm aufgrund seines Ehrgeizes, seines Egos und seiner Anfälligkeit für Schmeicheleien ein potenzielles Kapital
2/ Kurz nach seiner Rückkehr gab Trump fast 100.000 Dollar für ganzseitige Zeitungsanzeigen aus, in denen er die US-Außenpolitik kritisierte und die USA aufforderte, die Verteidigung ihrer Verbündeten einzustellen – genau das, was die Sowjetunion hören wollte.
Geht bis Punkt 12
Geändert von Virtuel (02.03.2025 um 21:14 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mir würde das überhaupt nichts ausmachen und das Winseln und Wimmern der Woken wäre Musik in meinen Ohren.
Früher war ich ja nicht so gemein, aber heute würde ich mich über eine richtige Notlage, wo sich die Spreu vom Weizen trennt und das Schwache und Woke auf der Strecke bleibt und das echte Deutsche übrigbleibt und über das brd-Deutze triumphiert sehr gefallen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten