User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17291 von 21636 ErsteErste ... 16291 16791 17191 17241 17281 17287 17288 17289 17290 17291 17292 17293 17294 17295 17301 17341 17391 17791 18291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.901 bis 172.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz hervorragend, dass für die Bundeswehr hoffentlich ein Sondervermögen in Höhe von 500 Mrd. Euro noch vom jetzigen Parlament abgesegnet werden wird - und damit wird den Parteien, die im neuen Bundestag in der Opposition sein werden und die leider eine Sperrminorität ausmachen, der extralange Stinkefinger gezeigt. Vor allem den Putinisten in der AfD. Aber auch den Putinisten in der Linkspartei. Denn jede Wette: Bezüglich des Einsatzes dieser Sperrminorität wird es keine "Brandmauer" zwischen rechts und links geben - diesbezüglich liegen sich nämlich die Putingetreuen des Deutschen Bundestages in den Armen!
    Geld stehlen wie bei Corona, die einzige Aufgabe der Politik Banden und deshalb wird die Bundeswehr auch niemals funktionieren. Auflösen den Queer Dumm Sauhaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dir scheint es egal zu sein, dass die Abgabenlast immer weiter steigt. Reißt wahrscheinlich die Hunderter vom Block ab.
    Die CSU denkt wieder an eine Autobahn-/Bundestrassen-Maut...für alle Europäer ...ohne Ausgleichzahlungen für Deutsche...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass Z auf dem Foto ist ?

Die Ukraine wird niemals Mitglied in der NATO sein.

Das kann der Kokser vergessen.
    Die aktuellen politischen Entwicklungen werden eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine gänzlich überflüssig machen.

Olaf Scholz und Keir Starmer haben soeben erklärt, dass auch nach einem Friedensschluss die dann in die EU kommende Ukraine eine überproportional große Verteidigungsarmee haben muss!

Das heißt im Klartext:

1. Da das die ukrainische Volkswirtschaft alleine nicht schaffen kann, müssten über Jahrzehnte hinaus EU-Gelder die Rüstungsindustrie der Ukraine sponsern. Die jetzige "Kriegsgröße" der Streitkräfte sind ungefähr 800.000 Mann, selbst im Frieden werden zukünftig die 400.000 Mann nicht unterschritten werden dürfen. Aber selbst das schafft die Ukraine nicht aus eigenen Mitteln...

2. Die Ukraine beschränkt sich auf "nur" 300.000 Mann eigene Streitkräfte und wird durch eine dauerhafte Stationierung von 100.000 Mann EU-Truppen entlastet. Diese Truppenkontingente werden dann natürlich von den Ländern bezahlt.

3. Wenn aber an dieser östlichen, ukrainischen Grenze zu Russland dauerhaft 400.000 Mann verteilt würden - und das bei einer avisierten Gesamtobergrenze der EU-Streitkräfte von 1.000.000 Mann (zum Vergleich: Russlands Streitkräfte bestehen aus über 1.300.000 Mann!), dann müssten nur noch 600.000 Mann entlang der restlichen Grenzen zu Russland stationiert werden. Ein finanzielles Unterfangen, das für unsere Volkswirtschaften auf jeden Fall tragbar wäre.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn dabei ist ja für einen Meter Landgewinn werden Milliarden verpulvert und etliche sinnlos in den Tod geschickt, nein das ist nicht unser Krieg ..
    sag ich seit Jahren !
    Warum nicht das Zypern / Koreamodell .
    Kein Frieden ist besser als Krieg ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da hat wohl Paule Aluhut zugeschlagen...
    Wo sind die Beweise für die Immobilien Selenkijs?
    Du hast schon resigniert. ja die Beweise fehlen! er hat lt. Panama Papiere sein Geld in Offshore Konten gebunkert.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die CSU denkt wieder an eine Autobahn-/Bundestrassen-Maut...für alle Europäer ...ohne Ausgleichzahlungen für Deutsche...

Mal sehen, wieviel Geld da wieder sinnlos und folgenlos für die Verursacher versaubeutelt wird.

Die Gewinner der Farce werden sich im Hintergrund schon die Hände reiben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Darum wollen die den Krieg auch nie beenden.

Die Ukren bekommen soviel Knete in den Hintern geblasen, wie noch nie!
    Und die armen Ukren werden an der Front zum Frass vorgeworfen.
    ...und niemand kann das realistisch rechtfertigen, hier wird ein ganzes Volk verarscht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    War es nicht der Komiker der bockig war ...
    Nö; er hat auf die fortwährenden Sticheleien und Geschmacklosigkeiten eines Herrn Trump lediglich reagiert; agiert hatten beim "Zwei-gegen-einen"-Spiel die Badboys Trump und Vance.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da fragt Trump zu Recht an, wohin die $ geflossen sind. Der ganze Tross hat sich bereichert, das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
    Musk fragt sich auch, wo das ganze liebe Geld der USA hingeflossen ist, in welch dunkle Kanaele ?

Alexander Mercouris meint, dass da ganz dolle Geschichten noch ans Licht kommen sollen. Es betrifft wohl auch US-Kongressabgeordnete und Angehoerige des Tiefen Staates, die am Krieg in der Ukraine mit verdient haben sollen.

Die freigegebenen Gelder der USA sind also zum Teil gar nicht nach Kiew geflossen, sondern schon in die Taschen einiger Leute in der US-Politik und innerhalb des Tiefen Staates geflossen.

Mich verwundert das gar nicht, weil selbst meine Firma innerhalb des militaerisch-industriellen Komplexes der NATO hochrangige Leute in der ganzen Welt bestochen hat… Wir haben Menschen eingekauft...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer