User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17275 von 21636 ErsteErste ... 16275 16775 17175 17225 17265 17271 17272 17273 17274 17275 17276 17277 17278 17279 17285 17325 17375 17775 18275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.741 bis 172.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nette Satire.
    Hahaha, nie war jemand in seiner Unberechenbarkeit berechenbarer als Trump.
    Unberechenbar im positiven Sinne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du meinst den Krieg Putins, um das Industriegebiet Donbass und den Zugang zum Meer sich selbst einzuverleiben.
    Nein, meine ich nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eher muß man fragen was haben solche Leute gelernt und von wem ?
    Für einen Bildungs-Notstand benötigt es natürlich an Lehrkörpern, deren Ziel es nicht ist, Menschen zum selbstständigen Denken heranzuführen.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Den Olaf in die letzte Reihe gestellt

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zitat von Old_Grump[Links nur für registrierte Nutzer]Ist mir egal wenn mich Kloppi sperrt .... aber deine unendliche Scheisse (Mitrochin) die du hier postest ist nicht zu ertragen.

Wann kapierst du großgezogene Nachgeburt, dass die ukrainische Armee zuerst mit Kampfjets und Raketen auf Marktplätze, Parks, Wohngebiete im Donbass auf Zivilisten feuerte? Dass dort unschuldige Frauen, Kinder, Alte in Stücke zerfetzt, zerrissen und tot dort auf dem Boden in ihrem Blut lagen. Dass eine junge Frau noch im Todeskampf ihr totes Baby umarmte. Ich habe die Bilder selbst gesehen! Und werde nie vergessen.

Dass die ukrainische Armee tagelang-wochenlang-monatelang 2014 vom Flughafen Donezk aus in Wohngebiete in Donezk und Kramatorsk mit schwerer Artillerie feuerte. Auch das habe ich MONATELANG über eine freigeschaltete Webcam in Donezk hilflos am Rechner sehen können, bis das Haus dort selbst getroffen wurde. Und diese Bilder haben sich in meinem Schädel für immer eingebrannt.

Dass die ukrainische Armee mehrere Artillerie-Angriffe auf Busse an Haltestellen ausführte um ja nur eine möglichst hohe Opferzahl unter den minderwertigen Russen zu erreichen. Die Bilder konnte jeder sehen, der nicht so total verblödet ist wie du.

Halt einfach deine dumme Fresse in deinem verabscheuungswürdigen Russen-Putin-Hass. Du hast ein echtes psychisches Problem, bringst mich aber mit deinem Vollstuss immer auf die Palme.

Ansonsten; verpisst dich einfach Du mieser Penner. Oder wichs dir einen auf deine "schönen" Assilensky-Bildchen.
    Wer auch immer dieses Bot bedient, ist ein pathologischer Lügner und hat schwere soziopathische Tendenzen. Der Bediener des Bots amendment ist auch nicht besser, nur der drückt sich halt vornehmer aus und agiert versteckter, also mehr aus dem Hinterhalt.

Beide werden sich irgendwann für ihr bösartiges Geschmeiss verantworten müssen. Spätestens im Jenseits vor Gott.

Kennt du das Bühnenstück, „Geschlossene Gesellschaft“ von Jean Paul Sartre?
    Das Pendant hierzuforum wäre Virtuel, autochtron und amendment.
    Na dann kann man Euch wohl beide gleich abfeiern.
    Was Dich betrifft, Mayer, so hast Du Dich seit Deiner Rückkehr wohl der Beleidigerfraktion angeschlossen.
    Deine vor kurzem noch geäußerten andauernden Beschwerden über Beleidigungen im Forum haben wohl nur Dich betroffen, bei anderen machst Du selbst fröhlich mit.

Und zu dem alten Grumpf hat sich jede Entgegnung auf seine rührselige Russenpropaganda zum Donbass, die er mit Beleidigungen verbindet, auch erledigt.

Das PDF von Mitrokhin enthält massive Fakten, die beweisen, wie die Russen die Separatisten im Donbass für ihre Zwecke benutzt haben, um die Ukraine zu destabilisieren, sich die wertvollsten Gebiete und das Land langfristig komplett anzueignen.
    Wer das wann auf wen geschossen hat, ist nicht beweisbar, daran ändert Euer GLAUBE, daß es
    nur Ukrainer waren, die auf Zivilisten schießen, gar nichts.

Rußland hat Separatisten wie Sachartschenko ermordet, weil der den Donbass KOMPLETT unabhängig von Rußland sehen wollte.
    Wer mehr darüber wissen will, sollte das hier lesen - es werden eindeutige Beweise geführt, wie Rußland im Donbass eingegriffen hat, um die gesamte Ukraine zu destabilisieren und sich anzueignen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was die Russen von unschuldigen Zivilisten, Frauen, Kindern, Alten und Tieren und der Umwelt halten, sieht die ganze Welt seit drei Jahren mehr als deutlich.

Sogar die eigenen Soldaten läßt Putin in diesem Krieg zu Tausenden verheizen, es sind mehr russische Soldaten in diesen 3 jährigen Angriffskrieg Putin geschickt worden, als in 12 Jahren Vietnamkrieg.

Vergleicht einfach die Zahlen und seht, wie es Rußland in Tschetschenien gemacht hat, das war dasselbe Muster nachdem Putin vorgegangen ist.
    Darüber gibt es ausgezeichnete Dokumentationen z.B. von Anna Politkowskaja.

Ich habe nichts gegen die aufrechten Russen in der Opposition, die einen heldenhaften Kampf gegen die Volksverräter-Clique um Putin führen - ganz im Gegenteil !

Also geht mir vom Senkel mit Eurem dämlichen Ad Hominem.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Stimmt, Che Guevara hat die Welt nicht angebettelt!
    und der argentinische Arzt Ernesto G. ist bewaffnet durch fremde Länder gezogen.
    (könnte immer möglich sein!)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, meine ich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass die Klitschkos an der Front kämpfen wollten. Habe lange nichts mehr von denen gehört. Die hat sicher die Demenz ereilt.
    Was! die Klitschos an der Front!?

Mit was wollen die in der Front kämpfen, mit Boxhandschuhe?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Aufgestellt wie Kegel auf einer Kegelbahn. Jetzt noch ein Moslem, der mit dem Auto zur Tür rein brettert und "Securing our Future" ernst nimmt: "Alle 18!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer