User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17246 von 21636 ErsteErste ... 16246 16746 17146 17196 17236 17242 17243 17244 17245 17246 17247 17248 17249 17250 17256 17296 17346 17746 18246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.451 bis 172.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die RF ist ein Terrorgebilde wie zB IS oder Hamas und ein Regionalschakal wie zB der Iran o. Nordkorea. An der Spitze steht ein psychisch kranker pathologischer Lügner, Kriegsverbrecher und Kinderentführer, also ein Krimineller, der jetzt durch seinen Agenten im Weißen Haus aufgebaut + -bewertet wird (der senile Clown versuchte das Gleiche mit nordkorean. Doughnut zu machen).

Mit einm Kriegsverbrecher werden wie im 2WK keine Verhandlungen geführt, sondern ein Krieg - jetzt - auf dieser Art und Weise. Die Aufteilung der Welt in die Freie Welt/ Kommie-Islamischen Despotien /Sumpf wird noch klarer. Der Agent von Putin-Chujlo in Washington machte sich zum Komplizen des Kriegsverbrechers und wie es aussieht, wird sich auch zu seinem Verbündeten machen, was den 3WK in eine wirklich heiße Phase versetzt.

Die durch den Kreml bezahlten (wie in den 70-80rn) EU-Peaceniks /Kackniks wollen eine Finnlandisation Europas oder die Ddr 2.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch, denn Vance hat es so gesagt.
    Es ging auch nicht um türkische Juden sondern um deutsche und europ. Politiker.
    ???
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir etwa die Mühe machen, all deine Beiträge umzuformulieren, so
    nach propagandistischen anti-westlichen Ausrichtungen?
    Es wäre schon sehr hilfreich, wenn du den den Originallink hier einsetzen würdest. Ich möchte nicht auf irgendeinen Text klicken und für dubiose Quellen nicht sichtbarer Herkunft Klicks generieren.

Bitte. Danke.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicher sicher, um Ausreden ist man halt nie verlegen, wenn es gilt, die politische Richtung einzuhalten.

Was fällt dir denn bei den anderen Beispielen ein, die ich angegeben hatte?
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst Xi hält sich an eine asiatisch geprägte, landestypische Kleiderordnung. Du wirst den Herrschaften in den VAE ihren Klamottenstil nicht auch noch ankreiden wollen, oder?!
    Und wie ich bereits schrieb, kennt TEMUlenski durchaus die diplomatischen Gepflogenheiten.

So so, du solltest einmal unter dem #Xi-Bilder nachschauen. Dort siehst du Xi meistens nicht mit/in der Mao-Kutte.

Wo bleibt dein Kommentar zu F. Castro und Che, die sich doch auch gerne in ihren alten Klamotten wohlfühlten?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Scheint aber auf dem diplomatischen Parkett so einzureißen diese Unsitte. Baerbock zeigte bei den „Talisban“ in Syrien ja auch Arsch und Titten. Und diese Leute wundern sich dann, wenn sie nicht für voll genommen werden.

Sicher, zu Hause trage ich bequeme Klamotten und bringe so auch den Müll raus. Man sollte allerdings ein Mindestgespür für ne situationsangepasste Kleidung haben. Man legt sich nicht im Armanianzug zum Schrauben unters Auto oder geht im Power Ranger Pyjama auf seine eigene Hochzeit.

Zumal es Belege dafür gibt, dass TEMUlenski durchaus die Ettikette beherrscht. Rasur und Anzug sind ihm also nicht fremd.
    Beim nächsten Mal erscheint er mit seinem Klavier vorm Bauch.
    Hoffentlich hast du an dem nichts auszusetzen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    nein

mir reicht mein eigener Job für sowas
    selbstverliebte Silberrücken halt, die sich und den Beta- und Gammaaffen drum rum mords was beweisen wollen und müssen, vor allem ihren eigenen Narzismus und ihre oft damit verbundene Cholerik
    Aha. Sehr fundiert.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wenn du mich für dumm hälst , bitte unterschätz mich nicht !
    In Territorien sollten die Bevölkerungsgruppen das Sagen haben welche dort mehrheitlich wohnen , zu mindest ein Mitspracherecht !
    Seh ich so für Kurden in der Türkei und angrenzenden Ländern , seh ich so für Palästinenser in Palästina und Türken in NRW !

Ich hatte auf Trump gehofft , hätte gern mit meiner russischen Frau , ihre Verwandten auf der Krim besucht , leider hat Trump bis jetzt verkackt !
    Wir waren letztes Jahr in Russland .
    Sanktionen ?
    Es gab alles was du möchtest ....
    Die Zusammensetzung der PKW auf den Straßen sah etwas anders aus als hier .
    Dicke Daimler und BMW , jede Menge Chinesische SUV , Porsche vor Neubaublöcken ... mehr Lexus als Toyota ...

Doof das wir über Egowahnien fliegen mußten ..
    Die Russen geben maximal ein paar unbedeutende Flurstücke zurück, aber sicher nicht die Krim und die Donbass-Republiken.
    Kapiere, daß dieses Ziel, von dem Selenskie immer noch faselt, also die Rückgabe der Gebiete, völlig illusorisch ohne einen 3. Weltkrieg ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt eine Ergänzung

• Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
    • Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
    • Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
    • Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
    • Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
    • Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
    • Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
    • EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
    • Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
    • Annalena Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
    • Ursula Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
    • Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
    • Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Es wäre schon sehr hilfreich, wenn du den den Originallink hier einsetzen würdest. Ich möchte nicht auf irgendeinen Text klicken und für dubiose Quellen nicht sichtbarer Herkunft Klicks generieren.

Bitte. Danke.
    ??

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trump ist da schon einen Schritt weiter.
    Als Selenskie ihn auf die Sicherheitsgarantien festnagelte (die in Wahrheit nur einen Krieg der Nato mit Rußland bedeuten würden im Ernstfall), sagte Trump:
    Die Sicherheitsgarantie ist der Deal, also v.a. sein direkter Draht zu Putin.

---
    Die MAGA-Bewegung bei Conservative Tree House sieht das auch als Falle, also fremde Truppen in der Restukraine.

Die bei MAGA rechnen dann mit einer false flag Aktion des Tiefen Staates in der EU, UK bzw. NATO. Das koennte dann den 3. Weltkrieg ausloesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Donald soll diese Falle des Tiefen Staates in UK, der EU und NATO klar identifiziert und ausgemacht haben. Z soll ihn in diese Falle locken.

Er weiss, dass diese teuflischen Kraefte in der EU, UK und NATO den 3. Weltkrieg entfesseln wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer