User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nur, dass Russland sich auf einen Waffenstillstand nicht einlassen wird.
Starmer und Macron haben das wohl immer noch nicht verstanden ?
Zig mal haben die Russen gesagt, dass es mit ihnen einen Waffenstillstand nicht geben wird.
Die wollen auch keine fremden Truppen in der Restukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Im Presseclub sagen sie gerade, dass Putin sich trotz Trump Bemühungen überhaupt nicht bewegt, da sei gar nichts zu erkennen. Und weil Trump das gemerkt hat, kam es zu dem Eklat mit Selenskyj, weil Trump nun sagen kann, es liegt nicht an ihm sondern an Selenskyj.
habs mir im Original selber nicht angesehen, und werds auch nicht tun
ich kenne solche Situationen zur Genüge aus dem eigenen Job, das reicht mir
da muss ich mir dieses schwanzlängenvergleichende narzistische Silberrückengetue anderer Alphaprimaten aufm Gorillabaum nicht auch noch Fremdanschauen
sondern habe lediglich eine kommentierende Bemerkung von Ralf Schuler heute morgen im Kontrafunk rezitiert
also eine dritte Quelle bemüht, und nicht die Primärquelle
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41