User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17234 von 21636 ErsteErste ... 16234 16734 17134 17184 17224 17230 17231 17232 17233 17234 17235 17236 17237 17238 17244 17284 17334 17734 18234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.331 bis 172.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu einem dummgeilen transatlantischen Flittchen wie Dir, habe ich keinen haeufig wechselnden Geschlechtsverkehr mit versifften US GIs und bin keine Stars & Stripes Leserin. Im Gegensatz zu Dir ist deshalb mein Gehirn kerngesund und nicht infolge uebeler Geschlechtskrankheiten bzw. jahrzehntelanger Manipulation durch Desinformationen zersetzt.
    Frau Agentin Umananda in Wien muss sich halt auch ihre Broettchen teuer verdienen.

Muss ein harter Job fuer sie sein, all den Luegen des neofaschistischen EU-BRD-UK-Machtkartells den ganzen Tag glauben und dann diese in sozialen Netzwerken verbreiten zu muessen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Überraschung:

Polen und baltische Staaten ändern ihre Meinung zur Ukraine – Warum?
    2 Mär. 2025 06:30 Uhr

In der politischen Klasse Polens und der baltischen Staaten hat sich ein deutlicher Wandel vollzogen: Sie wollen nicht mehr das Militär in die Ukraine schicken oder Russlands "rote Linien" überschreiten. Selbst die eifrigsten "Falken" änderten ihre Position. Warum? ....
    Schließlich riet der polnische Präsident Andrzej Duda, der derselben Partei wie Kaczyński angehört, Wladimir Selenskij, sich nicht mit Trump zu streiten, sondern sich dessen friedensstiftenden Bemühungen zu unterwerfen. Damit bestätigte er, dass die Wandlung der polnischen Konservativen von "Falken" zu "Friedenstauben" ihr persönlicher Kampf um die Gunst des Herrn im Weißen Haus ist. Wie die Balten spüren sie instinktiv, dass sich die Tendenzen geändert haben: Wer sich ruhig verhält, dem wird es besser gehen.

Sowohl im Baltikum als auch in Polen gibt es viele Hasser des neuen US-Präsidenten, die ihn auf jede erdenkliche Weise verunglimpfen. Aber die Führung dieser Länder bleibt ihrem Prinzip der starren Ausrichtung auf Washington treu, egal wie mächtig sie ist – und sie hat offenbar nicht vor, es zu ändern.

Folglich werden sie sich der veränderten Welt beugen müssen. Die Option, dass sich die Welt Polen und den baltischen Staaten beugen kann, ist in dem Entwurf nicht vorgesehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Die schaebigen Politiknutten der NATO Mitgliedslaender Polen, Estland, Lettland und Litauen taeuschen, um eine gruendliche Loesung zu verhindern. Anstelle von Waldimir Putin besetzte ich deshalb vorsorglich Polen, Estland, Lettland und Litauen durch russisches Militaer.

Bei den nachfolgenden Waffenstillstands- und Friedensverhandlung bestaendig ich nicht nur darauf den Rest der Ukraine sondern Polen, Esland, Lettland und Litauen zu neuen Russischen Repuliken, mit Ausnahme der von den polnischen Kriegsverbrechern besetzten deutschen Ostgebiete, welche ich Deutschland rueckuebereignete.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich ja kürzlich schon sehr verwundert geäußert, dass bestimmte User und jetzt auch du sich über die Kleidung
    von Selenskyj echauffieren.

Hattest du dich seinerzeit auch über die Kutte von Mao echauffiert, oder von dem Auftreten F. Castro in seiner alten Kampfuniform,
    oder in den Klamotten in den Che auftrat?

Hm, vermutlich warst du da wohl noch erst in der Planung oder hast in die Windeln geschissen.

Ja, so sind halt Pharisäer deiner Kategorie, die immer ideologisch ihre Fahne neu in den Wind stellen
    und jetzt z.B. die USA in den höchsten Tönen loben.
    Mao kam aus einem anderen Kulturkreis.

Von einem Mann, wie Z, erwarte ich, dass er Anzug im Weissen Haus traegt oder ist er Hinterwaeldler ?

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie ich mich fuer diesen Mann schaeme. Und der soll zu meinem Volk gehoeren ?

Ich kann damit nur umgehen, indem ich fuer diesen Clown Mitleid empfinde, weil er seine Seele vollstaendig dem Teufel und Satan verschrieben hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zalushni stand oder steht zur Debatte. Der hatte sich ja mit Selenski überworfen und ging als Botschafter(?) ins britische Exil.
    Mal gucken. Langweilig wird es jedenfalls nicht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mal gucken. Langweilig wird es jedenfalls nicht.
    Jepp. Unruhige Zeiten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie ich mich fuer diesen Mann schaeme. Und der soll zu meinem Volk gehoeren ?
    Du bist Kokainierin?
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]...dem Teufel und Satan ... [...]
    Ach was? Von denen gibt es 2? Überraschend.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Es herrscht in der Ukraine kein Bürgerkrieg.

Der russische Statthalter Janukowitsch wurde zum Teufel (Putin) gejagt, das ukrainische Volk wollte sich damit endlich vom russischen Joch befreien.

Die Ukraine bat den Westen um Hilfe und der Westen hat geholfen.

War halt so, wie der menschenverachtende Assad Putin um Hilfe gebeten hatte und Putin kam zur Hilfe.
    Du transatlantisches Flittchen plapperst mal wieder Luegen nach wie ein dressierter Papagei.
    Nein, der dressierte User bist du, die russische Propaganda hat dein Gehirn zersetzt.
    Im Gegensatz zu einem dummgeilen transatlantischen Flittchen wie Dir, habe ich keinen haeufig wechselnden Geschlechtsverkehr mit versifften US GIs und bin keine Stars & Stripes Leserin. Im Gegensatz zu Dir ist deshalb mein Gehirn kerngesund und nicht infolge uebeler Geschlechtskrankheiten bzw. jahrzehntelanger Manipulation durch Desinformationen zersetzt.
    Na ja, du merkst es halt nicht, dass du krank im Oberstübchen bist. Der Alkoholiker und der Drogenabhängige merken es ja selbst auch nie,
    dass sie krank sind, so sieht es halt auch bei dir aus. Dieses beginnt schon bei deinem Kontrollverlust, wenn du hier fast tagtäglich deine Pamphlete veröffentlichst.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Überraschung:

Polen und baltische Staaten ändern ihre Meinung zur Ukraine – Warum?
    2 Mär. 2025 06:30 Uhr

In der politischen Klasse Polens und der baltischen Staaten hat sich ein deutlicher Wandel vollzogen: Sie wollen nicht mehr das Militär in die Ukraine schicken oder Russlands "rote Linien" überschreiten. Selbst die eifrigsten "Falken" änderten ihre Position. Warum? ....
    Schließlich riet der polnische Präsident Andrzej Duda, der derselben Partei wie Kaczyński angehört, Wladimir Selenskij, sich nicht mit Trump zu streiten, sondern sich dessen friedensstiftenden Bemühungen zu unterwerfen. Damit bestätigte er, dass die Wandlung der polnischen Konservativen von "Falken" zu "Friedenstauben" ihr persönlicher Kampf um die Gunst des Herrn im Weißen Haus ist. Wie die Balten spüren sie instinktiv, dass sich die Tendenzen geändert haben: Wer sich ruhig verhält, dem wird es besser gehen.

Sowohl im Baltikum als auch in Polen gibt es viele Hasser des neuen US-Präsidenten, die ihn auf jede erdenkliche Weise verunglimpfen. Aber die Führung dieser Länder bleibt ihrem Prinzip der starren Ausrichtung auf Washington treu, egal wie mächtig sie ist – und sie hat offenbar nicht vor, es zu ändern.

Folglich werden sie sich der veränderten Welt beugen müssen. Die Option, dass sich die Welt Polen und den baltischen Staaten beugen kann, ist in dem Entwurf nicht vorgesehen.

kd
    Im Moment gibt es unter Insidern Geruechte, dass die USA ihre gesamten Truppen aus Europa abziehen und die NATO verlassen werden.

Falls das so stimmen sollte, muessen sich natuerlich die Polen und Balten jetzt fragen, ob UK, Frankreich und die BRD diese Laender noch beschuetzen koennen, also deren Militaer in die Presche springen koennen ?

Im Moment ist diese Frage mit einem klaren Nein zu beantworten, weil UK, Frankreich und die BRD militaerisch aus dem letzten Loch pfeiffen.

Das bedeutet, dass Westeuropa plus die Balten und Polen russische Truppen im Ernstfall nicht stoppen koennten.

Also muessen die Balten und Polen jetzt schauen, wie sie mit Trump umgehen sollen ? Volle Konfrontation gegen die USA, wie aktuell Merz und Kiesewetter, oder eher Schmusekurs und Verstaendnis gegenueber Donald, Marco, J.D. und Elon zeigen ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich hatte mich ja kürzlich schon sehr verwundert geäußert, dass bestimmte User und jetzt auch du sich über die Kleidung
    von Selenskyj echauffieren.

Hattest du dich seinerzeit auch über die Kutte von Mao echauffiert, oder von dem Auftreten F. Castro in seiner alten Kampfuniform,
    oder in den Klamotten in den Che auftrat?

Hm, vermutlich warst du da wohl noch erst in der Planung oder hast in die Windeln geschissen.

Ja, so sind halt Pharisäer deiner Kategorie, die immer ideologisch ihre Fahne neu in den Wind stellen
    und jetzt z.B. die USA in den höchsten Tönen loben.
    Man kann in Uniformen einen guten Eindruck machen. Es kommt auf die Uniform an. Haette Wolodomyr Selenskji anlaesslichen
    seines Treffens mit Donald Trump eine Uniform der SS bzw. Waffen SS getragen, waere das Gespraech wahrscheinlich anders verlaufen.

GERMANY - SEPTEMBER: SS Reichsfuhrer Heinrich Himmler Welcoming British Ambassador Sir Neville Henderson In A SS Camp, September 1937. (Photo by Keystone-France/Gamma-Keystone via Getty Images)

(Bildquelle Quelle: Getty Images)

Geändert von ABAS (02.03.2025 um 11:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Die schaebigen Politiknutten der NATO Mitgliedslaender Polen, Estland, Lettland und Litauen taeuschen, um eine gruendliche Loesung zu verhindern. Anstelle von Waldimir Putin besetzte ich deshalb vorsorglich Polen, Estland, Lettland und Litauen durch russisches Militaer.

Bei den nachfolgenden Waffenstillstands- und Friedensverhandlung bestaendig ich nicht nur darauf den Rest der Ukraine sondern Polen, Esland, Lettland und Litauen zu neuen Russischen Repuliken, mit Ausnahme der von den polnischen Kriegsverbrechern besetzten deutschen Ostgebiete, welche ich Deutschland rueckuebereignete.
    Die Russen wollen den Rueckbau der NATO auf den Stand von 1997.

Das war damals ja in deren Vermittlungsvorschlagspapieren vom Dezember 2023 so festgeschrieben gewesen ? Sie hatten extra einen Strang dazu hier im HPF aufgemacht, was ich sehr gut fand. Jeder konnte dort den Vermittlungsvorschlag der Russen vor der Spezialoperation einsehen.

Die Balten und Polen kennen diesen Vermittlungsvorschlag der Russen und deren strategisches Ziel und sie wissen, dass die NATO im Baltikum, in Rumaenien, Polen usw. aufgeloest werden muss.

Da die EU und BRD bzw. UK all diese Laender nicht beschuetzen koennen, muessen sie jetzt einen Ausweg aus diesem Dilemma suchen.

So schnell kann auch ein General Amendment in Europa keine schlagkraeftige EU-Armee vom Himmel zaubern.

No way !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer