User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die schaebigen Politiknutten der NATO Mitgliedslaender Polen, Estland, Lettland und Litauen taeuschen, um eine gruendliche Loesung zu verhindern. Anstelle von Waldimir Putin besetzte ich deshalb vorsorglich Polen, Estland, Lettland und Litauen durch russisches Militaer.
Bei den nachfolgenden Waffenstillstands- und Friedensverhandlung bestaendig ich nicht nur darauf den Rest der Ukraine sondern Polen, Esland, Lettland und Litauen zu neuen Russischen Repuliken, mit Ausnahme der von den polnischen Kriegsverbrechern besetzten deutschen Ostgebiete, welche ich Deutschland rueckuebereignete.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Mao kam aus einem anderen Kulturkreis.
Von einem Mann, wie Z, erwarte ich, dass er Anzug im Weissen Haus traegt oder ist er Hinterwaeldler ?
Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie ich mich fuer diesen Mann schaeme. Und der soll zu meinem Volk gehoeren ?
Ich kann damit nur umgehen, indem ich fuer diesen Clown Mitleid empfinde, weil er seine Seele vollstaendig dem Teufel und Satan verschrieben hat.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Na ja, du merkst es halt nicht, dass du krank im Oberstübchen bist. Der Alkoholiker und der Drogenabhängige merken es ja selbst auch nie,
dass sie krank sind, so sieht es halt auch bei dir aus. Dieses beginnt schon bei deinem Kontrollverlust, wenn du hier fast tagtäglich deine Pamphlete veröffentlichst.
Im Moment gibt es unter Insidern Geruechte, dass die USA ihre gesamten Truppen aus Europa abziehen und die NATO verlassen werden.
Falls das so stimmen sollte, muessen sich natuerlich die Polen und Balten jetzt fragen, ob UK, Frankreich und die BRD diese Laender noch beschuetzen koennen, also deren Militaer in die Presche springen koennen ?
Im Moment ist diese Frage mit einem klaren Nein zu beantworten, weil UK, Frankreich und die BRD militaerisch aus dem letzten Loch pfeiffen.
Das bedeutet, dass Westeuropa plus die Balten und Polen russische Truppen im Ernstfall nicht stoppen koennten.
Also muessen die Balten und Polen jetzt schauen, wie sie mit Trump umgehen sollen ? Volle Konfrontation gegen die USA, wie aktuell Merz und Kiesewetter, oder eher Schmusekurs und Verstaendnis gegenueber Donald, Marco, J.D. und Elon zeigen ?
Man kann in Uniformen einen guten Eindruck machen. Es kommt auf die Uniform an. Haette Wolodomyr Selenskji anlaesslichen
seines Treffens mit Donald Trump eine Uniform der SS bzw. Waffen SS getragen, waere das Gespraech wahrscheinlich anders verlaufen.
GERMANY - SEPTEMBER: SS Reichsfuhrer Heinrich Himmler Welcoming British Ambassador Sir Neville Henderson In A SS Camp, September 1937. (Photo by Keystone-France/Gamma-Keystone via Getty Images)
(Bildquelle Quelle: Getty Images)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (02.03.2025 um 11:53 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Russen wollen den Rueckbau der NATO auf den Stand von 1997.
Das war damals ja in deren Vermittlungsvorschlagspapieren vom Dezember 2023 so festgeschrieben gewesen ? Sie hatten extra einen Strang dazu hier im HPF aufgemacht, was ich sehr gut fand. Jeder konnte dort den Vermittlungsvorschlag der Russen vor der Spezialoperation einsehen.
Die Balten und Polen kennen diesen Vermittlungsvorschlag der Russen und deren strategisches Ziel und sie wissen, dass die NATO im Baltikum, in Rumaenien, Polen usw. aufgeloest werden muss.
Da die EU und BRD bzw. UK all diese Laender nicht beschuetzen koennen, muessen sie jetzt einen Ausweg aus diesem Dilemma suchen.
So schnell kann auch ein General Amendment in Europa keine schlagkraeftige EU-Armee vom Himmel zaubern.
No way !