User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Eindruck ist auch der, dass das linkswoke neofaschistische Machtkartell in der BRD und EU an einer Verhandlungsloesung zwischen Russland und den USA null interessiert ist.
US-Aussenminister Marco Rubio fragt sich das auch langsam, ob die Neofaschisten in der BRD und EU wirklich einen Deal zwischen Trump und Putin haben wollen ? Er sagt es zwar nicht offen aus, er denkt sich das aber, was im Interview deutlich wird.
Mich laesst das Gefuehl nicht los, dass das noch ganz boese fuer Europa und die BRD enden wird. Die BRD wird wohl in diesen Krieg gegen Russland direkt hineingezogen, was dann den 3. Weltkrieg ausloesen wird. Trump hatte ja am Freitag vor einem 3. Weltkrieg ausdruecklich gewarnt.
Z versucht auch, EU und US-Truppen in sein Land zu locken, was extrem gefaehrlich ist. Das wuerde dann einen direkten Krieg zwischen Russland und den USA bzw. der EU ausloesen. In diese Falle wollen die USA auf gar keinen Fall tappen und sie sehen die Gefahr deutlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die USA werden wohl ihre Truppen aus Europa abziehen und aus Frust heraus wohl auch die NATO verlassen, weil man auch keine gemeinsamen Werte mehr mit der BRD und EU hat ( siehe die Rede von J.D. Vance in Muenchen ).
Heute ist Z in London. Es gibt dort ein grosses Treffen des EU-Machtkartells mit UK. In meinen Augen sind die im Kartell und in London an einem Frieden mit Russland null interessiert. Die wollen, dass der Krieg so weitergeht.
Marco Rubio ist der Frust in diesem Interview richtig anzusehen.
Secretary of State Marco Rubio Breaks Down the Zelenskyy Nonsense, and Zelenskyy’s Refusal of a Ceasefire
March 1, 2025 | Sundance | 154 Comments
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Im Gegensatz zu einem dummgeilen transatlantischen Flittchen wie Dir, habe ich keinen haeufig wechselnden Geschlechtsverkehr mit versifften US GIs und bin keine Stars & Stripes Leserin. Im Gegensatz zu Dir ist deshalb mein Gehirn kerngesund und nicht infolge uebeler Geschlechtskrankheiten bzw. jahrzehntelanger Manipulation durch Desinformationen zersetzt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich bin von der Stasi als Kind 2 Mal in der DDR verhoert worden. Die Agenten waren eigentlich ganz nett zu mir.
In der Sowjetunion wurden wir von der Stasi ebenfalls 24 / 7 ueberwacht.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mir ein Stasi-Agent ein Vanille-Eis an einem Eisstand in einem Park schenkte.
Die Agenten waren sehr nett zu mir. In der DDR war die Ueberwachung direkter. Ebenso in der Sowjetunion.
Hier in der BRD bei mir in Little Beirut macht Ihr das indirekt ueber die Technik.
Ich mag es eigentlich gleich direkt, also mit offenem Visier.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Strack-Zimmerflak weiss Rat !
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] "Der Eklat im Weißen Haus war inszeniert", ist sich Marie-Agnes Strack-Zimmermann sicher. Das Verhalten Trumps habe sie zwar kommen sehen - allerdings nicht in dieser "Hässlichkeit und Geschwindigkeit". Nun komme es umso mehr auf Europa an, um den "Mörder Putin" zu stoppen, sagt die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Europaparlament.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif




Hallo,
Überraschung:
Polen und baltische Staaten ändern ihre Meinung zur Ukraine – Warum?
2 Mär. 2025 06:30 Uhr
In der politischen Klasse Polens und der baltischen Staaten hat sich ein deutlicher Wandel vollzogen: Sie wollen nicht mehr das Militär in die Ukraine schicken oder Russlands "rote Linien" überschreiten. Selbst die eifrigsten "Falken" änderten ihre Position. Warum? ....
Schließlich riet der polnische Präsident Andrzej Duda, der derselben Partei wie Kaczyński angehört, Wladimir Selenskij, sich nicht mit Trump zu streiten, sondern sich dessen friedensstiftenden Bemühungen zu unterwerfen. Damit bestätigte er, dass die Wandlung der polnischen Konservativen von "Falken" zu "Friedenstauben" ihr persönlicher Kampf um die Gunst des Herrn im Weißen Haus ist. Wie die Balten spüren sie instinktiv, dass sich die Tendenzen geändert haben: Wer sich ruhig verhält, dem wird es besser gehen.
Sowohl im Baltikum als auch in Polen gibt es viele Hasser des neuen US-Präsidenten, die ihn auf jede erdenkliche Weise verunglimpfen. Aber die Führung dieser Länder bleibt ihrem Prinzip der starren Ausrichtung auf Washington treu, egal wie mächtig sie ist – und sie hat offenbar nicht vor, es zu ändern.
Folglich werden sie sich der veränderten Welt beugen müssen. Die Option, dass sich die Welt Polen und den baltischen Staaten beugen kann, ist in dem Entwurf nicht vorgesehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich hatte mich ja kürzlich schon sehr verwundert geäußert, dass bestimmte User und jetzt auch du sich über die Kleidung
von Selenskyj echauffieren.
Hattest du dich seinerzeit auch über die Kutte von Mao echauffiert, oder von dem Auftreten F. Castro in seiner alten Kampfuniform,
oder in den Klamotten in den Che auftrat?
Hm, vermutlich warst du da wohl noch erst in der Planung oder hast in die Windeln geschissen.
Ja, so sind halt Pharisäer deiner Kategorie, die immer ideologisch ihre Fahne neu in den Wind stellen
und jetzt z.B. die USA in den höchsten Tönen loben.
Ja, die waren human.
Ich war als Kind mal in einen Kriminalfall verwickelt.
Ein Mädchen hängte sich beim Spielen selbst in einer Wäscheleine auf, wurde bewusstlos, als sie nach Hause kam, beschuldigte sie mich, daß ich sie aufhängen wollte.
Die Stasi holte meine Eltern ab, der Vater des Mädchen hatte wohl Beziehungen.
Natürlich war alles erlogen, vielleicht auch durch den Schock.
Jedenfalls wurde ich als Erstklässler dann auch verhört, es waren sympathische Leute, die sehr freundlich waren.
Als ich den Fall dann aufklärte, wurde ich vor der Schule ausgezeichnet, als Geschenk bekam ich eine Armbanduhr (Ruhla).
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)