User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17225 von 21636 ErsteErste ... 16225 16725 17125 17175 17215 17221 17222 17223 17224 17225 17226 17227 17228 17229 17235 17275 17325 17725 18225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.241 bis 172.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieder mal die geniale Logik von BRD-Zwergdackeln: Sie haben Zele als das vorgeführt was er ist, aber sie sind die Bösen und nicht der Verbrecher Zele.

Ach ja, richtig: In Schland ist nicht derjenige schlimm, der den Schmutz macht, sondern darauf hinweist.
    Vor allem ist in Deutschland und bei allen Anständigen auf der Welt derjenige der Täter, der ein fremdes Land überfällt, und derjenige das Opfer, der überfallen wurde.

Also noch einmal ganz langsam zum Mitmeißeln für euch Russendödel: Putin/Russland -> Täter, Selensky/Ukraine -> Opfer

Und war es nicht nach euren allein in diesem Strang 100-fach wiederholten Behauptungen die CIA, also die USA, die 2014 in der Ukraine gezündelt hat, und die Abkehr der Ukraine von Russland eingeläutet und damit überhaupt erst den ganzen Schlamassel verursacht hat? Wieso ist jetzt auf einmal deren Präsident der Gute, der ja nur auf die Missstände hinweist?
    Also so richtig konsequent und durchdacht sind eure Aussagen ja nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier entblößen sich gerade politische Wendehälse in einer Größenordnung, wo man nur noch angenehm entsetzt ​sein kann!
    Ich finde das erfrischend. Zuerst das Desaster mit Afghanistan, dann das mit der Ukraine. Aus Napoleons und AH - Zeiten hätte man doch was lernen können. Dass Kriege sich nicht lohnen. Was hats denn bis jetzt gekostet? Und was wirds denn noch kosten?

Ihr ruiniert Deutschland, gebt ihm den Rest.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich finde das erfrischend. Zuerst das Desaster mit Afghanistan, dann das mit der Ukraine. Aus Napoleons und AH - Zeiten hätte man doch was lernen können. Dass Kriege sich nicht lohnen. Was hats denn bis jetzt gekostet? Und was wirds denn noch kosten?

Ihr ruiniert Deutschland, gebt ihm den Rest.
    Napoleon und AH haben Russland angegriffen, Deutschland unterstützt das Land, das von Russland angegriffen wurde.
    Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Napoleon und AH haben Russland angegriffen, Deutschland unterstützt das Land, das von Russland angegriffen wurde.
    Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    Deutschland giesst Öl ins Feuer und verbrennt sich dabei. Heizen mit ihrer NATO - Osterweiterung den Krieg so richtig an. Und grössenwahnsinnige kriegsgeile Idioten unterstützt man nicht.
    Und was war mit Afghanistan? Wurde der Hindukusch auch überfallen, dass man ihn bewachen musste?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hast Du das Bild nicht verstanden?

Putin und seine Soldateska verläßt die widerrechtlich überfallene Ukraine und dann herrscht FRIEDEN.

Wer - so wie Du? - möchte, daß die Russen weiter in der Ukraine morden, der ist gegen Frieden.

Ganz einfach also !
    Bedenke daß Russland eine Supermacht ist, mit dieser Supermacht kann man nicht so umgehen so wie es der Selensky macht.

Selnsky soll sich lieber mit dem Putin an einen Tisch setzen und um den Frieden zu verhandeln, anstatt die Welt anzubetteln.

Für mich ist der Selensky kein Staatsmann.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Manche werden nicht müde, ihre "unsere Wahrheit" täglich neu anzupassen.
    Hier die Fakten:

=> Merkel: Minsk-Abkommen diente dazu, Zeit für die Aufrüstung der Ukraine zu gewinnen
    => bedeutet: der Angriffskrieg gegen Neurussland war gepant und gewollt, er ist es weiterhin
    => ich würde mich nicht wundern, wenn die NATO-Satrapien auch Lebendmaterial nach Neurussland schickten (davon sprach ist bereits vor weit über einem Jahr, am 01.10.2023)

Hier nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Von der Bedeutung der Halbinsel TAURIS (heute: Krim) sprach ich bereits 1999, aber die stumpfen Journalisten der ach so guten Blätter wussten es besser.
    Alle ach so guten Journalisten haben ihr Blackout inzwischen erlebt:

Einige stellen sich jetzt, nach über 25 Jahren, die Frage nach der TAURIS (Krim):

Die Krim – geostrategischer Dreh- und Angelpunkt | Alexander Neu | NDS-Podcast

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Putin möchte die Sowjetunion so gut es geht wiederherstellen.

Wärt Ihr als Ossis dafür ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Russische Föderation die Möglichkeit und den Eindruck hat, dass sie ihr altes sowjetisches Imperium von Einflusssphären wiederherstellen kann, bin ich davon überzeugt, sie würden es probieren

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hast Du das Bild nicht verstanden?

Putin und seine Soldateska verläßt die widerrechtlich überfallene Ukraine und dann herrscht FRIEDEN.

Wer - so wie Du? - möchte, daß die Russen weiter in der Ukraine morden, der ist gegen Frieden.

Ganz einfach also !
    Und die NATO rückt dann vor und baut eine richtige Bedrohung auf, und in 6 Jahren gehts dann richtig zur Sache. Und Russland schnallt das nicht, sind ja blöd, deiner Meinung nach.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dieses verdammte Arschloch wird noch tief fallen. Und das meine ich wortwörtlich!
    Ich befürchte, daß der noch Ceaușescu-isiert werden könnte ...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vor allem ist in Deutschland und bei allen Anständigen auf der Welt derjenige der Täter, der ein fremdes Land überfällt, und derjenige das Opfer, der überfallen wurde.

Also noch einmal ganz langsam zum Mitmeißeln für euch Russendödel: Putin/Russland -> Täter, Selensky/Ukraine -> Opfer

Und war es nicht nach euren allein in diesem Strang 100-fach wiederholten Behauptungen die CIA, also die USA, die 2014 in der Ukraine gezündelt hat, und die Abkehr der Ukraine von Russland eingeläutet und damit überhaupt erst den ganzen Schlamassel verursacht hat? Wieso ist jetzt auf einmal deren Präsident der Gute, der ja nur auf die Missstände hinweist?
    Also so richtig konsequent und durchdacht sind eure Aussagen ja nicht.
    Lustig, wenn ausgerechnet Du das sagst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer