zwei Weltkriege gingen von Europa aus
Europa ist der gefährlichste Kontinent der Welt
auch die Kolonien wollten die Welt versklaven
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

zwei Weltkriege gingen von Europa aus
Europa ist der gefährlichste Kontinent der Welt
auch die Kolonien wollten die Welt versklaven
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben)
- Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
- Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
- Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
- Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
- Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
- Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
- EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
- Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
- Annalena Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
- Ursula Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
- Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
- Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“ -
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenns keine NATO - Osterweiterung gegeben hätte, und der Westen keine Waffen geliefert hätte, und und und ... Dumm gelaufen, dieser Krieg, wie alle vorherigen auch. Napoleon hat ihn verloren, AH ebenso, aber das war ja damals nur damals. Jetzt kaufen die dummen Deutschen teures Gas ein, haben keinen gescheiten Strom mehr, haben sichs mit Putin verdorben, haben sichs mit Trump verdorben, stehen mit dem Rücken zur Wand, die Industrie macht zu ... Gewinner sehen anders aus.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Was treibt diesen Hochadel an das er nur Krieg will - uns uns da reinziehen will
Hoffe Trump hat eine Chance gegen diese Siris-Brüder