User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Oder aber, der Zuhälter hat bereits viel zu viel Geld in seine Koksnutte gepumpt und es kommt nicht viel dabei heraus.
Das hat Trump erkannt, es ist ein Fass ohne Boden. Hunderte Milliarden für nichts und wieder nichts, während die Kiewer Junta die Milliarden unter sich aufteilen und ups 100 Milliarden verschwunden sind....

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
wenn Einer zu dumm und korrupt ist, was Nichts Anderes zu erwarten. Europa die NATO Deppen sind entsetzt. Unsere NATO Kriegstrommler sind ja seit langem hier sehr still
In einem Gespräch mit der britischen Rundfunkanstalt BBC hat NATO-Generalsekretär [Links nur für registrierte Nutzer], dass der öffentliche Streit zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump und dem ukrainischen Staatschef Wladimir Selenskij am Freitag im Weißen Haus "bedauerlich" gewesen sei.
"Ich habe jetzt schon zweimal mit Präsident Selenskij telefoniert. Ich habe ihm gesagt, dass wir zusammenhalten müssen, die USA, die Ukraine und Europa, um der Ukraine einen dauerhaften Frieden zu bringen", so Rutte.
Auf die Frage, was Selenskij über sein Treffen mit Trump gesagt habe, antwortete Rutte, er dürfe dies nicht preisgeben. Mit Blick darauf, dass Trump im Dezember 2017 erstmals die Lieferung von Panzerabwehrraketen des Typs Javelin in die Ukraine erlaubte, sagte der NATO-Chef:
"Ich habe ihm klar gesagt, dass wir wirklich respektieren müssen, was Präsident Trump bisher für die Ukraine getan hat."
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Nein, das habe ich nicht verstanden. Was ich aber verstehe ist, dass die USA an ihrer Spitze jemanden haben, der ihr Land nach machtbessener Gutsherrenart zu führen gedenkt. Trump wird als großer „Spalter“ sowohl für sein Land, als auch für seine Verbündeten in die Geschichte eingehen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41