User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wen meinst Du mit "die Russen"? Das gesamte russische Volk?
Ansonsten: ein Putin/Trump-Fanboy bin ich nicht (mehr). Ich hatte ja von einem Bühnenstück geschrieben. Putin, Trump und Selensky sind gleichermaßen Marionetten, die nach Chabad-Lubawitschs Pfeife tanzen. Auch "unsere" Regierung sind lauter Marionetten.
Mit der saloppen Formulieren "große Fresse" meinte ich, dass sich die BRD-Schergen mit einem viel mächtigeren Land anlegen, das ein viel stärkeres Militär hat, und das, obwohl die BRD nicht mal mit der Ukraine verbündet ist. Es ist einfach unfassbar dumm.
Das sehe ich nicht so. Die Einkreisung Russlands mit NATO-Basen ist schon real. Auch die Regimechange der Ukraine von 2014 wurde von den USA inszeniert. Aber gehört halt auch zum Bühnenstück. Die Politikdarsteller der BRICS-Staaten werden von den gleichen Puppenspielern gesteuert wie auch die des Westens. Die ganze Konfrontation ist genau so geplant.Niemand im Westen hat jemals "eine große Fresse gegen Putin" gehabt, im Gegenteil ist Putin gepampert worden ohne Ende.
Leider war genau DAS mit der Grund, weshalb er nun meint, die Werke Stalins vollenden zu können.
Vielleicht hat Chabad-Lubawitsch das seinem Schabbesgoi Putin ja auch erklärt, dass er sich keine Sorgen machen braucht, sie werden die NATO nicht angreifen lassen, er solle ruhig die Ukraine nehmen.[Links nur für registrierte Nutzer]Wladimir Putin gibt uns keinen Grund zu der Annahme, dass er eine NATO-Invasion befürchtet. Wenn die russische Führung eine solche Möglichkeit befürchtet hätte, wäre das Letzte, was sie getan hätte, eine groß angelegte Invasion der Ukraine gewesen, wie sie es im Jahr 2022 getan hat. Das läuft darauf hinaus, den größten Teil ihrer Armee in einem Land zu opfern, das kein NATO-Mitglied ist. Wenn die Russen eine NATO-Invasion befürchtet hätten, hätten sie nicht eine Situation geschaffen, in der Finnland und Schweden der NATO beitreten, was sie getan haben. Mit dem Einmarsch in die Ukraine hat Russland eine neue, sehr lange Grenze zur NATO geschaffen, seine Grenze zu Finnland. Aber weil Russland eine NATO-Invasion nicht fürchtet, muss es diese Grenze nicht ernsthaft bewachen, und das tut es auch nicht. Sie wirft alles, was sie hat, auf die Ukraine, weil sie aus eigenen Gründen in die Ukraine einmarschiert.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Selensky hat provoziert und somit ein Anlass gegeben daß Trump ihn zusammen gefalltet hat.
Somit hat der Bettler den Einlauf verdient, was hat er sich dabei gedacht zu behaupten "die USA wird die Zukunft spüren"?
Unverschämt von Selensky der glaubt sich gegen zwei Supermächte (USA+Russland) anzulegen.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!