User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Die Ukraine war nicht russisches Kernland, sondern Grenzland und kam erst im Zuge der Expansion unter Peter dem Großen und Katharina II. zum Zarenreich, dessen Kern Moskowien war. Wie kann man sich national nennen und anderen Völkern so das Recht zur Nation absprechen? Die russische Position ist purer Imperialismus und sonst gar nichts.
Kiew Rus war historisches Kernland.
Man muss aber nicht so weit in die Historie zurück gehen.
In der Ostukraine und am Asowschen Meer, Krim leben sehr viele Russen.
Diese wurden im Bürgerkrieg dezimiert.
Die Bilder aus Odessa (Haus der Gewerkschaften), aus Donezk usw. von 2014 sind dir wohl komplett unbekannt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Mit was denn, was macht er!?
Er reist um die Welt und bettelt um Hilfe, nicht mal sein Volk will ihn haben und seine Soldaten laufen davon!
Anstatt daß er sich mit den Putin an den Tisch setzt um zu verhandeln für den Frieden, nein macht er nicht, er geht lieber betteln!
Für mich geht der Selensky in der Geschichte ein, als der erste Bettelpräsident aller Zeiten.
Geändert von Achilleas (01.03.2025 um 18:16 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!