User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Fakt vor allem ist auch: Die Ukraine ist NICHT die Stellvertreterkriegsplattform Trumps, sondern die der linken US-Demokraten, die Trump davor in jeder Weise übelst bekriegt haben. Warum also nur sollte er diese ausgemachte Terrorismusidiotie dieser US-Demokraten mit höchsten Kosten und Risiko weiter durchtragen? Da gibt es doch nicht einen einzigen Grund dafür.
Zumal das auch nicht die Art Trumps ist, sich via künstlich herausgenötigter Kriege und Missbrauch des Militärs eine große Show herauszunötigen, oder auch nur mit solchen Methoden von eigenen politischen Problemen ablenken zu wollen (wie man das ja speziell in USA mittels eines Antirussland-Themas dort immer in der aller billigsten und perfektesten Weise kann).
Insofern stellt Trump also immerhin eine sehr positive Abwechslung zu diesem bisherigen US-Schema dar.
Geändert von JensF (01.03.2025 um 17:07 Uhr)
Lern einfach mal Propaganda von Fakten zu unterscheiden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doch damit nicht genug. „Donald Trump ist [Links nur für registrierte Nutzer]. Dies wird durch zahlreiche indirekte Fakten belegt, die in den Medien veröffentlicht wurden“, schreibt Mussayev weiter unten. Aufgrund seiner „operativen Arbeit beim KGB-KNB“ könne er „mit Sicherheit sagen, dass Trump zur Kategorie der perfekt rekrutierten Personen gehört“, so der ehemalige Geheimdienstchef weiter. Er habe „keinen Zweifel daran, dass Russland den Präsidenten der Vereinigten Staaten kompromittiert hat und dass der Kreml Trump viele Jahre lang zum Präsidenten der wichtigsten Weltmacht befördert hat“, behauptet Mussayev.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Gehst du auch mit Schlabber-Look zu wichtigen Geschäftsterminen?
Womit Trump völlig recht hat. Was hat die Ukraine noch im Köcher, ohne Hilfen?Und dann ging es mit der Stichelei weiter. Er verglich die bluternste Situation in der Ukraine mit einem Kartenspiel, wo der eine Spieler bessere und der andere Spieler schlechte Karten hat.
Du verwechselst Ursache und Wirkung.Und das vor den laufenden Kameras der Welt! Wie geschmacklos und unempathisch ist das denn?
Selenskij musste darauf reagieren... und das war so gewollt, dass Vance und Trump als Zweierteam auf Selenskij einhackten!
Selenskie ist wie ein ungehobelter Proll dort erschienen, der Trump und Vance dauernd ins Wort fiel und sie übertönen wollte.
Als Vance ihm klar machte, daß die Ukraine kaum noch Optionen hat, hat Selenskie den USA vorgeworfen, einen Ozean zwischen sich und Rußland zu haben.
So geht man nicht als Bittsteller in eine Verhandlung, außer man will sie von vornherein platzen lassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Du weißt offenbar, wann es Zeit ist, sich zu unterwerfen.....Verbrechern den Arsch zu lecken und lebenslang unter der Knute zu verbringen......
Ich frage mich, wraum die Ukraine als "Bittsteller" dastehen soll?
Fällt die Ukraine, dann fällt Europa.
Übernehmen solche Typen wie Trump und Putin mit Armageddon-Hintergrund die Macht, ist das das Ende für die Menschheit und bedeutet NWO wie in Orwell 1984 beschrieben.
Wer das Buch nicht gelesen hat, kann nicht mitreden.
Wie die NWO aussieht, kann man hier nachlesen, der Autor ist namentlich bekannt und versteckt sich nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Diverse "Kommentare" sind nicht logisch nachvollziehbar, ich betrachte diese als plumpe Angeberei.
So schreibe ich seit langer zeit folgendes, wobei diverse USA-Lakeien zum Megaphon von Zimmermann und dem Kriegstreiber Pistorius wurden. Plötzlich müssen sich diese einstigen "USA-Lakeien" umstellen, und suchen krampfhaft nach neuem Vokabular.
Das ist zu machen, schnellstens, und das schreibe ich seit sehr langer Zeit, was meine Kommentarhistorie verdeutlicht:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)