User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Köstlich, hier nochmal mit deutscher Übersetzung:
Hoffe daß dieser schreckliche Krieg bald zu ende ist
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Nicht der Schauspieler, der Schriftsteller.
Du hast schon wieder alles verwechselt, du Bot.
Richard Poe is a New York Times-bestselling author and award-winning journalist. He has written many bestselling books, on many subjects, both fiction and non-fiction. Poe's best-known book is The Shadow Party, co-written with David Horowitz. His latest book is How the British Invented Communism (And Blamed It on the Jews).
Noor ist eine berühmte Journalistin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Die Äußerung zeigt, daß Du letztlich auf der Seite der Russen stehst.
Schade, denn Deine sonstigen Erkenntnisse sind richtig.
Niemand im Westen hat jemals "eine große Fresse gegen Putin" gehabt, im Gegenteil ist Putin gepampert worden ohne Ende.
Leider war genau DAS mit der Grund, weshalb er nun meint, die Werke Stalins vollenden zu können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wladimir Putin gibt uns keinen Grund zu der Annahme, dass er eine NATO-Invasion befürchtet. Wenn die russische Führung eine solche Möglichkeit befürchtet hätte, wäre das Letzte, was sie getan hätte, eine groß angelegte Invasion der Ukraine gewesen, wie sie es im Jahr 2022 getan hat. Das läuft darauf hinaus, den größten Teil ihrer Armee in einem Land zu opfern, das kein NATO-Mitglied ist. Wenn die Russen eine NATO-Invasion befürchtet hätten, hätten sie nicht eine Situation geschaffen, in der Finnland und Schweden der NATO beitreten, was sie getan haben. Mit dem Einmarsch in die Ukraine hat Russland eine neue, sehr lange Grenze zur NATO geschaffen, seine Grenze zu Finnland. Aber weil Russland eine NATO-Invasion nicht fürchtet, muss es diese Grenze nicht ernsthaft bewachen, und das tut es auch nicht. Sie wirft alles, was sie hat, auf die Ukraine, weil sie aus eigenen Gründen in die Ukraine einmarschiert.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Insbesondere träumt/e diesen Traum
# das Deutsche Reich
# das Deutsche III. Reich
# das Deutsche Reich BRD.
Zum Wachwerden bedarf es der Umsichtigkeit Russlands.
Am einfachsten wäre es die Energieversorgung nach Deutschland vollständig einzustellen.
Bedeutet auch keine Belieferung über Drittstaaten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)