User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja, das war eine mediale Falle nach Trumps bewährten "Apprentice-Prinzip".
Aber dennoch sollten wir daraus Positives für unsere zukünftige Politik Europas ziehen.
Die USA haben keinen Staatsmann gewählt, sondern einen skrupellosen "Deal Maker". Mal sehen ob wir einen intelligenten Weg finden, dieses narzisstische Großmaul seinem eigenen Volk vorzuführen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Falsch. Die geplante Provokation begann schon damit, als sich Trump über das Outfit von Selenskij lustig machte. Und dann ging es mit der Stichelei weiter. Er verglich die bluternste Situation in der Ukraine mit einem Kartenspiel, wo der eine Spieler bessere und der andere Spieler schlechte Karten hat.
Und das vor den laufenden Kameras der Welt! Wie geschmacklos und unempathisch ist das denn?
Selenskij musste darauf reagieren... und das war so gewollt, dass Vance und Trump als Zweierteam auf Selenskij einhackten!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)