User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man stelle sich nur mal vor, anstelle Trump hätte Biden dort gesessen.
Also rein mental waren Trump & Vance schon recht dominant unterwegs. Ich bin mir nicht sicher ob der Verlauf von Beiden so geplant war oder aus der Situation heraus entstanden ist. Aber gerade zum Ende der Aufnahme, als Trump von Hunter Biden / Russland sprach, wirkte er ziemlich echt & emotional.
In jedem Fall ein einmaliges und beeindruckendes Schauspiel. Das wird sicher in die Geschichte eingehen.
Trump & Vance dürften sich jetzt auf ukrainischen Todeslisten wiederfinden bzw die Gegner Trumps haben jetzt einen Willigen dem man das Attentat zuschustern kann. Ein in den USA lebender Ukrainer der seine Familie im Krieg verloren hat, oder so ähnlich
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nee, tut mir leid. Zwischen ihm und den Genannten liegen Welten. Er kennt mich und ivh bin weder verhaftet noch sonstwie übertölpelt worden. Ausserdem ist er nunmal ein Mensch und kein Bot. Dass war ja meine Hauptkritik
“Kind und umgänglich“????? Spielst Du jetzt den Pädobär?????
Das weiss ich nicht, würde ich aber ausschließen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D