User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.
*** Neuer Kanzler für die Ukraine ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der kolumbianische Präsident bringt die ukruinische Idiotie auf den Punkt.
"Sie kämpfen mit ihren slawischen Brüdern und verschenken dabei die Ukraine an die Amerikaner"
They are fighting with their Slavic brothers and giving Ukraine to the Americans: Colombian President on the agreement on Kiev's natural resources with the US
"Zelensky's stupidity, and I say this clearly, is that he allowed himself to be manipulated by Western Europeans who do not know where they are going, either to Hitler or to nowhere; They are fighting with their Slavic brothers and in the end they are giving Ukraine to the Americans. Stupidity!"
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aber womöglich im Interesse der vom Terrorwesten aufgestellten Pseudo-Ukrainer:
Es ist offensichtlich, dass der Pseudo-Ukrainer und Mosaist, der Strohmann Selenskyi, mehr tote Slawen sehen will. Seine Glaubensbrüder konnten zu günstigen Bedingungen nach Deutschland einreisen. In Deutschland erhielten sie Vollpension, was den Ekel und Widerstand der deutschen Bevölkerung hervorrief.
Nimmt die Mosaisten aus der staatlichen Verantwortung und wirft sie bei Wasser und Brot ins Gefängnis,
sie brachten nur den Tod, wie im Nahen Osten:
# Der Strohmann Selenskyi, der als Präsident aufgestellt wurde.
# Der Strohmann Denys Schmyhal, der als Premierminister aufgestellt wurde.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)