User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vor allem was wollen die Russen mit einer woken bunten messermordenden deindustralisierten Freiluftklapse mit Internet und Fussballbundesliga ohne funktionierende Infrastruktur sowie ohne Bodenschätze aber mit Milliarden „Sondervermögen“?
Die Frage hat bislang noch kein Deutscher beantworten können. Die gucken dann wie meist nur dämlich aus der Wäsche.
Das will ja der Fuchs Putin mit seinen Schachzuegen jetzt auch den BRDlingen aufzeigen.
Deshalb bringe ich das ja auch extra im HPF, weil der Mainstream vieles hier verschweigen will.
Die sehr enge wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen den USA und Russland wird den BRDlingen m.E. nicht aufs Brot geschmiert, weil ja dann einige vielleicht ins Gruebeln kommen koennten ?
Viele BRDlinge wuerden sich dann fragen, "warum machen wir das eigentlich nicht, also die Verstaendigung mit Russland suchen ? Die USA machen das doch jetzt und warum sollen wir Deutsche aussen vor bleiben und ins eigene Bein schiessen wollen ?"
Genau das ist es, was der Fuchs Putin den Deutschen durch die Blume vermitteln moechte.
Deshalb bringe ich es ja auch hier im HPF, weil es mir durchaus Vergnuegen bereitet.
Muss ich schon zugeben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Fotzenfritze ist halt jetzt so eine Art Übergangshugo bis Frau Dr. Weidel drankommt.
Die Deutschen müssen sich erstmal von dem nervenzermürbenden Kindergartenspielen von Anna Lena und Robert erholen. Die müssen auch AfD bereit geformt werden. Die Antifa muss ausserdem eingesperrt werden und eine sehr grosse Anzahl ausländischer Straftäter muss raus.
Es ist höchst erstaunlich, dass Trump bezüglich Ukraine / Krieg gegen Russland, dem mächtigsten Feind Zions, tatsächlich Ungehorsam wagt.
auch dass Musk wohl den zionistischen Sumpf bzw. Deep State ausmistet.
Ist das bei zionistischer Kontrolle der USA seit ihrer Gründung jetzt Reiner Zufall?
Oder greift endlich der Allmächtige Schöpfer ein der Trump vor der Ermordung schützte?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich bin keinesfalls spät dran.
Du musst schon mal beachten, worauf ich antworte.
In Sachen Ukraine-Donbass handelte es sich um eine innerpolitische Angelegenheit eines souveränen Staates, nicht mehr und nicht weniger.
Drehen wir doch den "Spieß" ganz einfach einmal um.
Schreib mir einmal wie Putin reagiert hätten, wenn ein paar Chaoten einen russischen Landstrich besetzen und ein westeuropäisches Land fängt an
entsprechende Pässe zu verteilen.
Glaubst du, dass Putin sich so etwas bieten lasen würde?
Meine Liebe
Verständigung mit Herrn Putin hätte man seit 2001 suchen können, nach seiner Rede im deutschen Bundestag im September 2001. Bis 2025 ist dann eine sehr lange Zeit.
Der Deutsche liebt offenbar den Streit, den Krieg, die Ausgrenzung und setzt sich halt gerne auf das hohe Ross.