User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Zitat von oben:
"Die Resolution "zur Unterstützung der Demokratie" wurde abgelehnt.
Vielleicht bemühen sich die Politiker um Demokratie, jedoch können es die Mosaisten nicht sein, ein Mosaist wird NIE ein Demokrat sein können.
=> die olympische Demokratie (eine andere gibt es nicht) und die MONOtheistische Theokratie sind sich ausschließende Antithesen.
Rückschau:
Inzwischen gibt es diese antidemokratischen Ableger auch in der BRD (jedoch passend zum Grundcharakter der Bevölkerung):
=> die Partei innerhalb der Partei "Juden in der AfD".
=> damit ist die weitere Entwicklung vorbestimmt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dieses ganze "Rohstoffe" und "Seltenerden" Gelaber sollte man nicht allzu wörtlich nehmen, denn es ist lediglich der Türöffner bzw. ablenkendes Element für das, was tatsächlich passiert. Kapitulation und Reparation ... beides getragen von der Ukruine, und wenn es nicht reicht (weil Amerika mit ner grünen Null rauskommen will), wird die EU nachschießen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Der Krebs NATO breitet sich aus:
Vorsteher des Krebses NATO: die Weltterroristen USA
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)