Ich komme ursprünglich aus meiner Mutter. und nicht aus Schwarzafrika.
Die Out-Of-Neger Theorie ist am wanken, da in den letzen Jahren auf europäischem Boden Überreste von 'Vormenschen' gefunden worden sind, die auf nichtnegroide Herkunft schliessen lassen.
Aber du darfst dich natürlich weiterhin als Neger fühlen, wenn du 'Red Wine' von Bob Marley hörst. Prost!
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ja , sicher habe ich da noch Verbindungen !
Unstrut Hainich Kreis , da war ich als Kind sehr oft und habe Verwandte besucht !
Also im eher sehr ländlichen Teil des Unstrut Hainich Kreises und meine Oma wohnte in Mühlhausen , bis sie zu uns Ausreisen durfte als sie Rentnerin wurde !
Die Typen vom VS verursachen mit ihrer Propaganda genau die Demokratiedefizite die sie verhindern sollen. Bock und Gärtner. Dafür sind sie bekannt
Wenn sie gleichzeitig noch den Krieg mit der Taurus verbal anheizen ist es das Beste wenn Trump ihnen eine Bunker Buster in die VS - Zentrale schickt wenn er wegen Merz Deutschland besetzen muss.
HEY DONALD; WRITE MY NAME ON THE BOMB.
Hast recht.
Ab da verschwindet blau fast vollends, geht man von dort nach Norden, nimmt man mal einzelne Wahlkreise in Gelsenkirchen etc aus, einzelne soll es auch im Norden geben.
Etwa so viele, wie rote jeder Art im Osten. Gibt es ja auch.
Die Ausnahmen.
Aber einfach ( für mich aber nicht) für Viele überraschend, dass die Grenze der alten Deutschen Demokratischen Republik exakt nachgezeichnet wird .
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.