Der „Bierdeckel-, Fotzen-Fritze, Brandmauer-Maurer-Meister“ kann mit der SPD oder dazu noch den GrünInnen Koalitionsverhandlungen führen von mir aus auch einen Vertrag schließen.
Entscheidend ist was Trump, Musk und Vance wollen und ihm die Kanzlerakte unter die Nase halten. Ihm klar machen, unmissverständlich auszeigen, dass er nur ein kleiner Häuptling in einer Kolonie oder einem Vasallenstaat ist und Befehlen zu gehorchen hat.
Denn Donald hat bereits kurz nach den ersten vorläufigen Wahlergebnissen eine Gratulation gemurmelt, dass die „Konservativen Kräfte“ gewonnen hätten. Und damit meinte er sicher nicht die Arbeiterverräter oder GrünInnen. Zumal ja auch im Vorfeld von diesen eher die Blauen favorisiert wurden und somit angedeutet, ausgesagt wurde welche Koalition sie installieren wollen.
Ich denke auf Befehl von den USA wird der Fritze eigenhändig, im Schweiße seines Angesichts die Maurer niederreißen und um Gnade, Absolution für seine Häresie, Verbocktheit, Unbotmäßigkeit und Ketzerei bitten müssen.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dieses "Einreiseverbot ohne gültige Papiere"-Gesetz wurde nie ausser Kraft gesetzt. Sondern nur missachtet.
Es wird zu keiner Ausweisung mehr als bisher kommen, es werden nicht weniger Invasoren die Grenze illegal überschreiten und in der BRD geduldet und ich wette sogar Baerbocks Importflug aus Afghanistan bekommt der nicht gestoppt oder wenigstens abgeschossen. Nichts wird der Merz ändern.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Rahahahaa
Von welcher "Meinungsfreiheitsbeschneidung" sprichst du? Du möchtest als auch gerne den HC öffentlich und ungestraft leugnen dürfen? Interessant...
"Weg mit dem Green Deal"? Scheiße, Lars, nenn ihn doch einfach "Blue Deal", dann tut Umweltschutz nicht so weh. Du findest also die globalen Warnungen der Forscher allesamt völlig doof. Bleifuß ist Freiheit?
Er ist wieder da!
Claire Langoulant über die Folgen der Amerikanisierung:
Die Deutschen sollten über den Wiederaufbau der Mauer nachdenken.
Die ehemalige DDR lehnt den Globalismus ab.
Die ehemalige BRD scheint es zu genießen wie ein Schwein im Schlamm.
Schweinerei!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).