+ Auf Thema antworten
Seite 726 von 1031 ErsteErste ... 226 626 676 716 722 723 724 725 726 727 728 729 730 736 776 826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja schon aber man darf nicht vergessen: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
    Diese Regel war von je her nicht gerade als Leitsatz tauglich; ging meistens in die Hose...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Der „Bierdeckel-, Fotzen-Fritze, Brandmauer-Maurer-Meister“ kann mit der SPD oder dazu noch den GrünInnen Koalitionsverhandlungen führen von mir aus auch einen Vertrag schließen.

Entscheidend ist was Trump, Musk und Vance wollen und ihm die Kanzlerakte unter die Nase halten. Ihm klar machen, unmissverständlich auszeigen, dass er nur ein kleiner Häuptling in einer Kolonie oder einem Vasallenstaat ist und Befehlen zu gehorchen hat.

Denn Donald hat bereits kurz nach den ersten vorläufigen Wahlergebnissen eine Gratulation gemurmelt, dass die „Konservativen Kräfte“ gewonnen hätten. Und damit meinte er sicher nicht die Arbeiterverräter oder GrünInnen. Zumal ja auch im Vorfeld von diesen eher die Blauen favorisiert wurden und somit angedeutet, ausgesagt wurde welche Koalition sie installieren wollen.

Ich denke auf Befehl von den USA wird der Fritze eigenhändig, im Schweiße seines Angesichts die Maurer niederreißen und um Gnade, Absolution für seine Häresie, Verbocktheit, Unbotmäßigkeit und Ketzerei bitten müssen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Moslem ist Freund deiner Tochter. Warum kommen mir da Zweifel auf?

Da fällt mir ein..

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da man als Moslem mit Allahs Segen jeden Nichtgläubigen nach "Herzenslust" belügen und betrügen darf, ohne dafür mit einer "göttlichen Abmahnung" rechnen zu müssen, ist jedes Wort eines Moslems gegenüber einem Nichtmoslem "mit Vorsicht" zu genießen! ...
    Ich habe nichts gegen Moslems und/oder Juden - ich habe aber auch nichts für sie (übrig).

Bitte demnächst in deine Recherchen mit aufnehmen!

Und merke dir: Als Homo superior steht man sowohl über den Religionen als auch über jedwedem Rassismus!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Ach was - das ist den Wahlkreisergebnissen noch nicht zu entnehmen.

Von allen 15 Wahlkreisen in Rheinland-Pfalz ist einzig vom WK "Kaiserslautern" die AfD als stärkste Partei bei den "Zweitstimmen" gemeldet
    ("meiste Erststimmen" dort einer von der SPD)
    in allen anderen Wahlkreisen in RL-P liegt die CDU bei den Erst- und den Zweitstimmen vorn.

---
    In allen 4 WK des Saarland liegt die CDU bei den "Zweitstimmen" vorn, Sieger der "Erststimmen" sind je zwei Kandidaten von CDU und SPD

Die Karte zeigt was anderes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

v.a. RLP bis hoch zum Westerwald-Kreis.

Auch Saarland.

AfD in acht Saar-Kommunen stärkste Kraft

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Arroganz, die Merz gestern Abend wieder in der Elefantenrunde gegenüber Weidel an den Tag gelegt hat, holt ihn jetzt schon ein. Die SPD fängt jetzt schon an, als Schwanz mit dem Hund zu wackeln.
    Und Merz gibt auch schon nach. Ich frage mich, ob Merz das eiskalt kalkuliert hat, oder ist er wirklich so hohl, anzunehmen, dass er mit der SPD seine Wahlversprechen umsetzen kann?

Ich finde es prima, wie Fotzenfritz die debilen CDU-Wähler verarscht und verhöhnt. Das haben die sich redlich verdient

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man vergleiche das mal mit Trumps Verhalten nach seinem Wahlsieg. Man muss ihn nicht mögen, aber der handelt tatsächlich und setzt seine Wahlversprechen um. Zu mindestens auf den ersten Blick.
    Dieses "Einreiseverbot ohne gültige Papiere"-Gesetz wurde nie ausser Kraft gesetzt. Sondern nur missachtet.

Es wird zu keiner Ausweisung mehr als bisher kommen, es werden nicht weniger Invasoren die Grenze illegal überschreiten und in der BRD geduldet und ich wette sogar Baerbocks Importflug aus Afghanistan bekommt der nicht gestoppt oder wenigstens abgeschossen. Nichts wird der Merz ändern.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aber gut.

Jetzt erkläre mal die Sache mit der Beschallung. Ich verstehe das ernsthaft nicht. Die Sachlage. Nicht die Begründung. Dazu kommen wir später.
    Was gibt es da nicht zu verstehen? Lärm und noch mehr Lärm.
    Der wird auch extrem gewalttätig:

Da passierte bisher wiederum nichts.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Regel war von je her nicht gerade als Leitsatz tauglich; ging meistens in die Hose...

Das ist ja keine Liebesheirat sondern ein Zweckbündnis auf Zeit.

Das haben in der Vergangenheit leider Viele nicht berücksichtigt, -herzigt und hielten zu lange daran fest.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das was du aufzählst "Heizungsgesetz" ua. sind nicht anderes als übergriffige Einschnitte in die Freiheit

und viele blaue Westwähler sehnen sich nach Freiheit
    weg mit dieser gängelnden Art von Übergriffigkeit, Cancel Culture, Meinungsfreiheitsbeschneidung, Staat und Bevormundung
    und natürlich weg, mit diesem gängelnden Green Deal
    Rahahahaa

Von welcher "Meinungsfreiheitsbeschneidung" sprichst du? Du möchtest als auch gerne den HC öffentlich und ungestraft leugnen dürfen? Interessant...

"Weg mit dem Green Deal"? Scheiße, Lars, nenn ihn doch einfach "Blue Deal", dann tut Umweltschutz nicht so weh. Du findest also die globalen Warnungen der Forscher allesamt völlig doof. Bleifuß ist Freiheit?
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Claire Langoulant über die Folgen der Amerikanisierung:

Die Deutschen sollten über den Wiederaufbau der Mauer nachdenken.

Die ehemalige DDR lehnt den Globalismus ab.
    Die ehemalige BRD scheint es zu genießen wie ein Schwein im Schlamm.

Schweinerei!

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer