AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Oh Mann, die Ossis sind überwiegend Zeitzeugen des repressiven DDR-Systems, dem die so genannte "demokratische Mitte" der BRD hinterherhechelt mit gleichgeschalteten Medien, weisungsgebundenen Staatsanwälten,Meingsverboten und vielem mehr. Über 10Mio.Wähler der AfD werden von politischen Entscheidungen der demokratisch gewählten AfD willkürlich ausgeschlossen!
Auf wen also paßt Dein Prädikat "dumm"?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Trotz Friedensbemühungen der USA, CDU setzt sich weiter für Endsieg gegen Russland ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal sehen, ob die SPD mit dem, für die Partei üblichen Bauchschmerzen, da mitmacht