Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also,- für das grüne B/W finde ich dieses Abschneiden der AfD nahezu sensationell ,-
und das die süddeutsche Bevölkerung soviel Mut zur Veränderung beweist ,-
hat mich fast aus dem Sessel gehauen !
Anderseits auch ein Zeichen,- wie mies es um Deutschland steht,-
wenn sogar die Ureinwohner des Ländle umschwenken...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Der Schenkelklopfer wäre wenn das Spitzmäulchen einen SPD-Eintrittsantrag stellen würde um doch noch Ich-flieg-um-die-Welt-Ministerin bleiben zu können, ich traue der zu so bescheuert zu sein.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Es ist klar, dass wir 1000 Baustellen haben. Erstmal die 400 Superkriminellen raus, dann die 40.000. Dann gibts auch andere Baustellen, billiges Öl, Strom und Gas aus Russland, 20 AKWs planen, den Staatstross verkleinern, Putin und Trump besuchen, ... Es geht um Kohle, ohne Moos nix los.
Du heuchelst!
Gerade deine Glaubensbrüder sind doch die stärksten Unterstützer und Forderer nach einer strikten Brandmauer zu den bösen AfD-Nazis!
Wie hat doch dein Glaubenskumpan "Koksnase Paolo Pinkel" in den Medien getobt und ist - sehr publicityträchtig - aus der CDU ausgetreten!
Weisst du eigentlich, dass du hier voll gegen die durchgängige Doktrin deiner "Volksgenossen" schreibst?
Quark. Antideutsch sind für mich Leute, denen zum Beispiel das Wohl Israels oder der Ukraine näher am Herzen liegt als das Wohl Deutschlands.
Oder die, die immer noch die Blockparteien wählen, obwohl diese Deutschland mit Migranten geflutet haben und den Abstieg der Deutschen Wirtschaft besiegelten.
Und Jene, die pausenlos gegen Ossis oder Wessis hetzen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.