+ Auf Thema antworten
Seite 681 von 1031 ErsteErste ... 181 581 631 671 677 678 679 680 681 682 683 684 685 691 731 781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es tut mir nicht leid dir sagen zu müssen, dass all deine Wünsche politisch nicht berücksichtigt werden.
    Weil Sie ein linkswoker Antideutscher sind.

Schwarz-blau und nicht schwarz-rot ist der fuer mich ganz klar erklaerte Mehrheitswaehlerwille.

Was Ihr betreibt, ist zutiefst undemokratisch. Es ist pure Waehlerverachtung !

Deshalb besteht zwischen Ihnen und den USA auch kein gemeinsamer freiheitlich-demokratischer Wertekodex mehr.

J.D.Vance hat das ja in Muenchen mehr als deutlich gesagt.

Die Brandmauer muss fallen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Franken kenne ich nur von "dreimal Hammelburg"... ;-)
    auch wenn diese Wahl mal wieder die "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß" Wahl der Deutschen war
    kein Fisch und kein Fleisch, nix Halbes und nix Ganzes ... so ein bisschen schwanger halt

es hätte bei Weitem noch viel viel schlimmer kommen können

Glas also halb voll
    nicht halb leer

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wozu eine Euro Armee ? Wegen dem Russen ? Denkst du echt, dass der Westeuropa angreift ?
    Das Lustige dabei ist ja, dass sie die Briten aber dabei haben wollen, bei der sogenannten "Europäischen" Armee. Dieses Verbrecherpack, dass seit Jahrhunderten praktisch alles Vernünftige in Kontinentaleuropa torpediert und für die Weltkriege verantwortlich war, dazu kann man auch Napoleon hinzu zählen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Der Schenkelklopfer wäre wenn das Spitzmäulchen einen SPD-Eintrittsantrag stellen würde um doch noch Ich-flieg-um-die-Welt-Ministerin bleiben zu können, ich traue der zu so bescheuert zu sein.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán (61) hat nach der Bundestagswahl AfD-Chefin Alice Weidel gratuliert, nicht aber Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz.

„Das Volk von Deutschland hat in riesiger Zahl für den Wandel gestimmt“, schrieb er auf der Plattform X.

„Ich möchte Alice Weidel dazu gratulieren, den Stimmanteil der AfD verdoppelt zu haben.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wozu eine Euro Armee ? Wegen dem Russen ? Denkst du echt, dass der Westeuropa angreift ?
    Nö; aber solange Putin das Ruder in der Hand hat sollten wir davon ausgehen, dass

a) falls Trump seine Worte wahr werden lässt und alle, die nicht drei oder mehr Prozent des BIP für die Verteidigung ausgeben, die USA sich dann nicht mehr für "deren" Sicherheit und Verteidigung zuständig fühlte

b) die NATO sich ersatzlos auflösen könnte und

c) auch die EU in Kleinstaaterei zurück verfiele

Russland dann die Chance der Stunde zu nutzen wüsste und sich sowohl über das Baltikum als auch über Transnistrien zuerst subversiv, dann aber auch in direkter militärischer Konfrontation "auszutesten" versuchte...

Desweiteren stellt sich natürlich die Frage, warum wir knapp 480 Millionen EU-Europäer (die Ukraine schon mal mitgerechnet) uns nicht Streitkräfte in gleichem Umfang und Abschreckungsstärke leisten "dürften", wie es uns Russland mit seinen lediglich nur 140 Mio. Einwohner "vorlebt"?

Denkt irgendjemand allen Ernstes, dass das woke, weiche EU-Europa beabsichtigt, die Russische Föderation anzugreifen?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bestätigt meine uralte Vermutung, daß die Wessis, indem sie ohne Sinn und Verstand die Unterhaltungsscheiße Angloamerikas in sich hineinfressen, auch die damit verbundene Propaganda schlucken.
    "Fuck you Germany" und "fuck you Europe" wird den Deutschen von der Wiege bis zur Bahre auf allen Ebenen eingebimst. Geht es um Wissenschaftliches, merken es vielleicht ein paar, weil sie ihren Restverstand einschalten müssen, aber bei allem. was mit Entertainment, Mösenkultur und Lifestyle zu tun hat, wird schafsdumm alles nachgeäfft, was die Besatzer, unsere Todfeinde, importieren.

Da auch noch alle Mittel fehlen, diese letztlich tödlichen Einflüsse zu neutralisieren bzw. verachtungsvoll ignoriert werden, haben die US-Globalisten leichtes Spiel, platt zu machen, was von Deutschland übrig geblieben ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Lustige dabei ist ja, dass sie die Briten aber dabei haben wollen, bei der sogenannten "Europäischen" Armee. Dieses Verbrecherpack, dass seit Jahrhunderten praktisch alles Vernünftige in Kontinentaleuropa torpediert und für die Weltkriege verantwortlich war, dazu kann man auch Napoleon hinzu zählen.
    beim "Krieg machen" waren die Brüder und Schwestern auf der Insel einfach jahrhundertelang besser und erfolgreicher als wir, sollte man einfach neidlos anerkennen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    haben im Ausland lebende Deutsche überhaupt eine Erststimme??

und wenn ja, wer ist denn für Die der Direktkandidat?
    Gute Frage. Es käme ja auch darauf an, ob es noch in Deutschland einen Meldewohnsitz gäbe...

Ich weiß nur, das ein Stimmzettel auch dann seine Gültigkeit behält, wenn man nur eine Zweitstimme abgegeben hat.

GESPERRT

Gute Frage. Es käme ja auch darauf an, ob es noch in Deutschland einen Meldewohnsitz gäbe...

Ich weiß nur, das ein Stimmzettel auch dann seine Gültigkeit behält, wenn man nur eine Zweitstimme abgegeben hat.
    nein
    "im Ausland lebende" sagt ja schon, dass es keinen Meldesitz in D mehr gibt

aber wer sind dann die Direktmandate?
    oder bekommen die Wahlzettel, auf denen es gar keine Wahlkreisdirektkandidaten = Erststimmen gibt ??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer