Sie droht, die Wahl anzufechten:
Sahra Jammerknecht
Schuld an ihrem Wahlergebnis sollen Medien, Behörden und Umfrage-Institute sein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was für eine Lusche!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Was ich immer betonte, die extreme Verschiedenheit von Ost und West selbst auf Reichweite eines Steinwurfs, ist nun offiziell:
[Links nur für registrierte Nutzer]Entlang der ehemaligen deutschen Zonengrenze läuft die Wahlergebnis-Mauer. Während der Westen schwarz mit roten und grünen Sprenkeln ist, ist der Osten nahezu blau. Dunkelblau. ...... Nur in Berlin kann die AfD nicht flächendeckend punkten. Hier liegt die Partei von Alice Weidel und Tino Chrupalla nach voller Auszählung bei 15,2 Prozent. Aber auch hier läuft die unsichtbare Grenze durch die Stadt. In Ost-Berlin ist die AfD viel stärker als im Westen
Und auch hier im kleinen.
AfD fast 39%.
Daneben genau, im Westen:
AfD 14.
Wie gesagt, benachbart.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
die Sahra hat sich wohl in Thüringen und Sachsen mit "der Höchststrafe" verzockt
Unterkante Latte, Ball springt ins Tor, berührt aber noch mit einem Haar die Linie
Videoschiedsrichter: "4,97% ... kein Tor!!"
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha
![]()
dem Lindner, dem Kubicki und ihrem Verräterhaufen, hätte ich selbige Höchststrafe vergönnt
Eine Koalition der SPD mit Merz wuerde die SPD weiter strategisch schwaechen. Wie es der FDP ergangen ist, sieht man ja heute ganz genau.
Es ist doch Irrsinn, dass diese vom Waehler massiv abgestrafte SPD weiter Regierung spielen soll ?
Die SPD hat die schlimmste Wahlniederlage in ihrer Geschichte eingefahren und dann soll sie zur Belohnung wieder die Regierung bilden ?
Nur noch irre.
Die SPD gehoert in die Opposition.
Die natuerliche Regierungskoalition im Lande ist fuer mich ganz klar schwarz-blau. Das ist auch der klar erklaerte Mehrheitswaehlerwille.
Die AfD und nicht die SPD gehoert in die Regierung !
Die Brandmauer muss fallen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD-Ergebnisse in Mitteldeutschland:
Sachsen: 44% (an CDU vorbeigezogen, die mit 24 % abschmierte im Vergleich zu den Landtagswahlen) = stärkste Partei
Thüringen: 43% = stärkste Partei
Sachsen-Anhalt: 38,5% = stärkste Partei
Im roten Brandenburg: 20,5% (Verdoppelung!) = zweitstärkste Partei
Mecklenburg-Vorpommern: >40% (Verdoppelung) = stärkste Partei
Das sind Werte, auf denen man aufbauen kann.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41