Sind sie.Links.
Hier in Thüringen ist Jena das "Hamburg" dieses Bundeslandes. Trotzdem hat die AfD fast 19%.
( Ok, die Linke liegt vorne mit 25% und die Grünen dazu mit 14%.)
Die Städte bei mir rundum
:
Gotha AfD 38,2%
Linke 17%
Grüne 3,6%
Oder Mühlhausen: CDU 38%,AfD 25%, Linke 5% Grüne 6,5
@Lars Gutsein
Ich wüsste auch nicht weshalb ein paar national eingestellte Juden und Neger ein Problem sein sollen, auch das Frau Weidel lesbisch ist, Ernst Röhm war auch schwul.
Ein Problem wird da nur von irgendwelchen Linksgehirnkrüppeln konstruiert die sich lieber um ihre eigenen Drecksläden kümmern sollten.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Wir brauchen eine Deutsche Armee, die Deutschen Politikern untersteht, die Deutsche Interessen verfolgen und nicht britisch-amerikanischen Appatschiks, welche die Interessen der Globalisten verfolgen und dieses Land sowie die Menschen hier ausrauben. Da gehört das Britenpack kategorisch ausgeschlossen und sanktioniert, bis sie wirtschaftlich tot sind und dann auf dem Müllhaufen der Geschichte landen.
Als anschauliches Beispiel für das Problem kann man dich hier nennen, 4,5k Beiträge die nur globalistischer Müll sind. Dazu noch den russenfeindlichen Mongo Timothy Snyder in der Signatur zitiert. Nur noch bescheuert.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Nur noch AfD
So gesehen ja. Hamburg ist neben nrw und Berlin auch das Lieblingsgebiet des politischen Islam.
Aber darüber hinaus schadet Hamburg dem ganzen Land.
Nicht umsonst residieren da ja u.a.auch DIE ZEIT oder SPIEGEL.
Ein übler unsympathischer Ort.
Ich bin dort einfach ungern. Schon der HBF ist ja eine "Visitenkarte" der Stadt.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.