Merz will Deutschland von den USA unabhängig machen, Atombomben und vielleicht sogar die Nato auflösen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merz will Deutschland von den USA unabhängig machen, Atombomben und vielleicht sogar die Nato auflösen.
Hier unterschreiben
BSW hat es nicht geschafft.
Wird wohl auf GroKo hinauslaufen.

wenigstens keine grünen dienstwagen
299 von 299 wk
bsw. 4,973 %
afd 20,8%
stand 1 uhr 55
Agent Z hat verloren. Die Europäer sind nicht entwickelt genug, um ausreichend Waffen und Munition für einen modernen Krieg zu produzieren. Ganz egal wie viel Geld sie drucken und ganz egal wer dort jetzt welche Politik fährt.
Falls die BSW an der 5%-Hürde scheitert, ist Schwarz-Rot möglich. Diese Koalition wäre hinreichend stabil, um bis zur nächsten Wahl zu überleben. Erreicht die BSW die 5%, kann ich Merz nur viel Glück wünschen. Unten die dann möglichen Koalitionen. Jede einzelne davon ist eine chronische Regierungskrise.
![]()

Agent Z hat verloren. Die Europäer sind nicht entwickelt genug, um ausreichend Waffen und Munition für einen modernen Krieg zu produzieren. Ganz egal wie viel Geld sie drucken und ganz egal wer dort jetzt welche Politik fährt.
zustimmung
wg. bsw:
wenigstens keine grünen dienstwagen
299 von 299 wk
bsw. 4,973 %
afd 20,8%
stand 1 uhr 55
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!