oben: Opernturm, Frankfurt (Hessen)
=> die neue Parteizentrale der CDU-Blackrock
oben: Opernturm, Frankfurt (Hessen)
=> die neue Parteizentrale der CDU-Blackrock
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es könnten doch aber auch die Linken ca 9% mit BSW 5% und Spd ca16% und grüne ca12% zusammen tun , das ist merz nicht Kanzler ausser er durchbricht die Mauer
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Ich hab viele Boomer und Kriegskinder schimpfen gehört über die Politik, über die Anschläge, auch über Merz.
Gewählt haben sie ihn dann am Ende soch, weil man ja "so jemand wie Höcke nicht wählen kann, das geht ja gaaaar nicht..."
Es liegt natürlich nicht an Höcke, wenn der jetzt echt abtritt finden sie schnell einen Ersatz Höcke, ist doch klar...
Ich hoffe das BSW kommt doch noch rein damitMerz die grüne Kröte schlucken muss.
Unfassbar doof die Erstwähler, wählen eine Idiotenpartei wie die Linke, dümmer gehts nimmer...
Gerade der Ramelow im Hintergrund .
" in Thüringen gehen soviele in Rente aber nur soviele Junge
Doof die Goldstücke die Ramelow z.Bsp. in SLF mit Teddys bewarf haben keine Lust zu arbeiten ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Und nur, um das mal in den Kontext zu Stellen. Für den Wahlgewinner das zweitschlechteste Ergebnis aller Zeiten, nur das letzte mal war es mit 24% weniger.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Der arme Merz,- vielleicht verschwindet er schneller als gedacht !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die AfD geht nach der Bundestagswahl auf die Union zu. Parteichefin Weidel bietet sich für eine Regierungsbeteiligung an. Landet die AfD in der Opposition, kündigt Weidel harte Attacken an: Die kommende Bundesregierung "kann sich warm anziehen. Wir werden sie jagen."
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Wenn man Miosga schaut weiss man dass sich gar nichts ändern wird