Wenn es darum geht, "Amalek" auszurotten (5.Mose25,19), scheinen die Juden wohl auch gewisse eigene Verluste in kauf zu nehmen. Die zionistischen Juden wollen zudem die Diaspora-Juden nach Israel treiben, zur Not eben auch mit Gewalt. Aus jüdischer-zionistischer Sicht schlagen sie also mit der Überfremdung Deutschlands("Amalek") und [Links nur für registrierte Nutzer] gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ahjaaa ,- ziemlich einleuchtende Erklärung ,-
da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen,-
naja ,- ich habs halt nicht so mit den Judn.......
Jein , wenn den Krauts am Ural , soweit kommen die nie , irgendwo weit dafor ein Massengrab errichtet wird , dann würden die Musels flüchten ,
weil sonst müßten sie arbeiten !
Evtl. nimmt dann ein stolzes Volk , nicht so eines :
dieses Landes an !
Die kommen in Deutschland auch ohne Deutsche klar. Müssten dann aber selbst Geldverdienen.
gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
AW: Bundestagswahl 2025
Zitat von amendment
Die FDP ist so gut wie draußen; falls es aber das BSW auch nicht schafft, reicht es für Schwarz-rot.
Käme das BSW noch rein, müssten die Grünen noch mit in eine Regierungskoalition - und dann sehe ich die Personalien, was die Ressorts betrifft, ähnlich wie du.
Außerdem: Wer außer Annalena sollte denn den gigantischen Klamottenfundus weiterhin auftragen, wenn nicht sie?
Und wer kümmert sich um Annalenas Friseuse, die wohl keine Auftraggeberin mehr findet für 134 000 Euro jährlich.?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Kollektive Realitätsverweigerung. Gegen China, USA und Russland.
Ich kann ja nicht mehr. Wo China soviel in Deutschland aufgekauft hat. LOL
Voll irre.
Lass diese größenwahnsinnigen Penner doch.
Die Realität arbeitet gegen sie, der Bevölkerung gehts immer noch zu gut, daß sie mit knapp 80% System wählen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Verräter. Morgen stehen unsere Truppen in Basel, Bern und Zürich!
Oh Gott,- bitte nicht , ich hab gute Kumpels bei der Scheizerischen Armee ,- die haben eine Kampfmoral , da läuft den B/W Fahrzeugen schon vor Schreck der Diesel aus den Tanks
hat die SPD doch erreicht: Schlechtestes Ergebnis seit 135 Jahren. Finanzierter Stimmenkauf mit den Deppen der Zivilen Gesellschaft reicht halt nicht im Georg Soros Hirni Geldwasche System
Ja, aber mit der faeserin wär es noch schlechter gelaufen