Ich kenne auch nicht viele. Aber mit denen ich geredet habe, die haben alle Angst vor Putin und dass die Russen kommen.
Aber ich habe das nicht mehr mit denen diskutiert, weil sie dann mit mir den Kontakt abgebrochen haben. Das kenne ich schon aus der Impfzeit.
Die sind fernsehverstrahlt.
Auf Deutsch: Du bist gar nicht in der Lage mit eigenen Worten zu erklären, warum hinter Weidel/AFD Russlands Fahnen wehen sollten und wo genau das Problem ist.
Das ist schon hart, wenn man seine Behauptung nicht untermauern kann. Aber keine Sorge: Mir war eh klar, dass du hier nur irgendwelche Propaganda reinrotzt -ohne Sinn und Verstand.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tja - und wer ist dafür verantwortlich, dass du politisch aus Großdeutschland weggemendelt wurdest?
Der Syrer ist kein Germane, sondern gehört dank des deutschen Passes zu den neuen Auxilliartruppen.
In der Aufstellung einer neuen, arabischen Waffen-SS Division hätte man bestimmt eine Verwendung für ihn.
Wo sähest du dich als Schweizer positioniert, wenn es um Großeuropa geht?
Wie du weißt, habe ich großväterlicherseits vor 1628 ebenfalls eine Schweizer Blutlinie...
Mit diesem Wahlergebnis kann die BRD leider leben. Es wird sich noch nichts ändern. Auch wenn durch die hohe Wahlbeteiligung die ganzen Permanent-Boomer-CDU-Wähler die CDU nicht sehr stark machen konnten.

.
.. ARD Polittalk .. now ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die FDP ist jetzt so gut wie raus
Verdient. Solche Deppen...
Das kommt davon, wenn man mit linken Spinnern kollaboriert.
Union unter 29 % ! Und die AfD über 20%.