"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Der Banaszak oder wie der heisst sieht bei den 13 % den " Wählerwillen für Grüne Politik" ..ich kann das alles nicht mehr

+++ 18:24 Erste Hochrechnungen: FDP und BSW laut ZDF drin, laut ARD draußen +++
Muss man abwarten...wenn die FDP reinkommt, hurt sie sicher mit der CDU rum (schwarz-rot-gelb)
Hoffentlich bleiben FDP und BSW draussen. Diese beiden Parteien haben nur geschadet.
Da muss man beten.
Beides H…. Parteien,
Komischerweise waren die Prognosen seit Wochen extrem treffsicher - und mit der 5% Hürde für die FDP hat man immer noch eine schöne Stellschraube zum nachjustieren wenn nötig.
Weniger treffsicher sind die Orognosen bei Wahlen im Ausland die man von hier aus nicht fälschen kann
Man denke da an die Prognose das Kamala Harris haushoch gegen Trump gewinnen wird
Wenn ich mir allerdings andererseits die Hackfressen des Stiemviehs heute in Erinnerung rufe könnte das Ergebnis schon hinkommen![]()
Da möchte ich dir widersprechen.
Westdeutschland ist der Geisterfahrer fast der gesamten westlichen Welt geworden.
Dieses Geisterfahrertum lebt man nun aus Trotz richtig aus .
Am Westdeutschen Wesen soll die Welt genesen.
So ist das Ergebnis zu begreifen.
Aber nächstes Mal- da haut diexAfD voll durch. 30% brd-weit wenn es so weitergeht.
So naiv tönte man schon 2021....
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.