+ Auf Thema antworten
Seite 572 von 1031 ErsteErste ... 72 472 522 562 568 569 570 571 572 573 574 575 576 582 622 672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ramjet scheint mir der alte sunbeam zu sein.
    Sunbeam denunzierte mich von Anfang an als "belgischen Kinderficker" und bepöbelte mich bis zum vermeintlichen Ausstieg letztes Jahr.
    Soshana hat oft gute Infos...aber auch sehr gewagte Prognosen...
    Der Flaschengeist ist einfach ein bunter Vogel.
    Ramjet ist nicht Sunbeam.

Wenn hier jemand Sunbeam ist, dann ist das Mini.
    So als alter Doppelnick.

Sunbeam wollte dich, lieber Brügge 2022 im Sommer vergasen und bekam dafür schlappe drei Tage Sperre. Angeblich eins seiner Witzchen. Mini wollte letztens auch Leute vergasen, ich habe das gemeldet und es würde gelöscht.

Ja, Soshana schreibt interessante Beiträge und Herr Flasche sucht gerne jemanden zum Mobben. Warum auch immer. Hat er eigentlich doch gar nicht nötig.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Beim Rauchen hatte ich eben DIE Idee. Außer der Fingerabdrücke ist die Iris beim Menschen ein unveränderliches Identifizierungsmerkmal. Warum nicht in jedem Wahllokal Iriserkennung und dann per Sprachbefehl oder Tastendruck die entsprechende Partei nennen? Ginge schneller und wäre 100%ich exakt! Oder?
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [...]und Herr Flasche sucht gerne jemanden zum Mobben. Warum auch immer. Hat er eigentlich doch gar nicht nötig.
    Ich bin verwirrt. Bisher hatte ich den Eindruck, er gehöre zu den Selbstdenkern.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ramjet ist nicht Sunbeam.

Wenn hier jemand Sunbeam ist, dann ist das Mini.
    So als alter Doppelnick.

Sunbeam wollte dich, lieber Brügge 2022 im Sommer vergasen und bekam dafür schlappe drei Tage Sperre. Angeblich eins seiner Witzchen. Mini wollte letztens auch Leute vergasen, ich habe das gemeldet und es würde gelöscht.

Ja, Soshana schreibt interessante Beiträge und Herr Flasche sucht gerne jemanden zum Mobben. Warum auch immer. Hat er eigentlich doch gar nicht nötig.
    Ich gucke heute nur zu. Du bekommst doch sowieso bloss auf die Glocke.

Imbezille Klatschtante.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Groß rumtönen, jemand zu ignorieren um ihn dann in den Strängen hinterherzuschleichen und zu verleumden ist nicht gesund Mayerchen...Such dir ein sinnvolles lebensbejahendes Hobby anstatt diesen kranken Scheiss.
    Das kann man anhand der Chronik erkennen, dass ich Ihnen und niemanden hierzuforum hinterherrenne. Ich beantworte nur ab und an Beiträge, und schreibe selbst welche.

Sie dagegen rennen dem Herrn Amendment, Kurti, Soshana, dem schwarzen Vogel, Stanley Beamish, Nathan und und und hinterher. Das seit Monaten und Jahren.

Anschuldigungen sind Eingeständnisse. Wenn hier jemand ein Stalker ist, dann SIE.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Springerverlag schreibt sich ausländische, antideutsche Interessen auf die Fahnen. Er fühlt sich Israel verpflichtet, nicht aber Deutschland. Kannst du in deren Agenda nachlesen.

Ich habe kein Problem damit, dass du das gut findest, aber dann wundere dich bitte nicht über die entsprechende Einordnung. Wir sind hier in einem Deutschen Forum, da muss es auch antideutsche Stimmen geben.
    Oje...oje...ich als alter CSUler und manchmal FDPler muß mich von Dir in die antideutsche Ecke drängen lassen.. !?
    "Halt die Fresse...Du Nazischwein...!"...hörte ich in den 80ern und 90ern von der linken Truppe...
    Eine grüne Lehrerin wollte mir das Abi versauen...hat aber nicht geklappt.
    Die Alte ist zum Glück auch schon verreckt...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Beim Rauchen hatte ich eben DIE Idee. Außer der Fingerabdrücke ist die Iris beim Menschen ein unveränderliches Identifizierungsmerkmal. Warum nicht in jedem Wahllokal Iriserkennung und dann per Sprachbefehl oder Tastendruck die entsprechende Partei nennen? Ginge schneller und wäre 100%ich exakt! Oder?
    Ich bin verwirrt. Bisher hatte ich den Eindruck, er gehöre zu den Selbstdenkern.
    Ginge schneller und wäre 100%ich exakt!
    Und die Erkennung von „Rechts Wählern“ wäre recht einfach.
    Bei Wahlen und anderen Gelegenheiten immer einmal Gummihandschuhe anziehen
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nur weil er ein guter Selbstdenker und Schreiber ist, heisst es nicht, dass er kein Stalker und Mobber ist. Das eine schliesst das andere doch nicht aus.

Es gibt und gab viele gute Künstler und Schreiber weltweit. Dennoch waren einige auch Misshandler, Mobber, Gewalttäter etc.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das kann man anhand der Chronik erkennen, dass ich Ihnen nicht hinterher schleiche....
    Allein in den letzten 24h hast du mich 14 mal im negativen Kontext angeschrieben oder Unwahrheiten über meine Person verbreitet. Für jemand der mich angeblich ignoriert ist das schon ein krankes Stalking-Fetisch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Oje...oje...ich als alter CSUler und manchmal FDPler muß mich von Dir in die antideutsche Ecke drängen lassen.. !?...
    Was heißt drängen. Deine Standpunkte die du hier präsentierst sind arg antideutsch und pro-BRD. Ist doch auch kein Problem. Jeder soll seine Meinung haben, BrüggeGent.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gute Wahlbeteiligung, war immer gut für die AfD. Diesen Eindruck hatte ich auch rund um unser Wahl Lokal

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer