So, meine Familie und ich sind soeben vom Wahlgang zurück; Ergebnis: Es wurde die Linke, die AfD und die CDU gewählt.
In welcher personellen Zuordnung innerhalb der Familie, darf gerne spekuliert werden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sag mal bist du volldoof oder so?
Herr Ronzheimer arbeitete direkt mit den Politikern zusammen, die am Putsch beteiligt waren und hat sich auch gleich noch mit denen ablichten lassen. Normalerweise hätte er verhaftet gehört und im Knast schmoren. Hätte der Putsch 2014 nicht geklappt, wären ohnehin alle im Gefängnis gelandet.
In Deutschland ist sowas natürlich auch strafbar siehe Rollator Rentner Gang, im November 2022.
Wenn du Migrantentum und Krieg in Europa als Pro-Deutsch empfindest, mag das sein. Ich nenne es anti-deutsch. Aber dir sind ja bekanntermaßen die Juden näher als die Deutschen, insofern kann ich deine mediale Vorliebe für das Zionistenblatt gut nachvollziehen.
Das trifft auch auf die Rechten, national gesinnten Deutschen zu oder glaubst du dir erfreuen sich der Springer-Hetze gegen AFD und co?