



Die (S-)election in den USA war es jedenfalls.
Von Anfang an wurde die No-Hoperin Kamala, ohne jeglichen Vorwahlausscheid absolut chancenlos gegen Trump ins Rennen geschickt, der schon früh die Unterstützung jüdischer Kreise(Miriam Adelsson etc) besaß und sich außerdem mit Starmer und Zelenskyi traf, ganz im Gegensatz zu Harris, der dies nicht ermöglicht wurde.
Hier ist es genauso geskriptet, Schwarz-Grün wird kommen und die AfD bleibt weiter draußen.


„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




So ist es! Aber leider ist wie Wählerschaft zu vergesslich. Gerade die FDP profitiert davon immer wieder, aber auch die anderen beiden. Die CDU war maßgeblich daran beteiligt, uns das Migrationsproblem reinzurühren und gibt jetzt vor, es lösen zu wollen? Netter Versuch, der aber leider bei vielen Wählern funktioniert.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du meinst.
Dieser Meinung war ich auch bei fast jeder Wahl, und glaubte den Umfragen, gerade hier in SN war es praktisch unmöglich, dass die AfD nicht mit Abstand stärkste Kraft werden würde, das Ergebnis ist bekannt.
Anscheinend machen sich die Oberen einen Jux daraus, die AfD hochzujazzen und dann am Wahltag wie einen Stein sinken zu lassen.
Denke 19-20% sind heute das Maximum, das Ergebnis ist ja schon 18:00 Uhr offiziell, da wird dann nur bei der AfD nach unten "angepasst" im weiteren Verlauf des Abends.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)